FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Wusst ichs doch, dass des was doppeldeutiges is... :D
mhm...

Weil ich eigentlich grad nur a Datei mit Übungsaufgaben verschicken musste und etz weiterlernen muss...

sowas... :-":p:p

:( du kannst doch in ner halben stunde wieder lernen.... und den rest des tages!!!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
:eek: wie krieg ich das etz ausm verlauf wieder raus? :p
Naja, aus dem lokalen Verlauf solltest des rauskriegen, aber ausm Server bei euch... :-"
Wenn jemand fragt, sagst halt, dass des zufällig kam, als du aus segeltechnischen Gründen nach der Schmetterlingsstellung gesucht hast... ;)
So wars ja auch... :rolleyes: :-"

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Naja, aus dem lokalen Verlauf solltest des rauskriegen, aber ausm Server bei euch... :-"
Wenn jemand fragt, sagst halt, dass des zufällig kam, als du aus segeltechnischen Gründen nach der Schmetterlingsstellung gesucht hast... ;)
So wars ja auch... :rolleyes: :-"

:p:p
jajaja.... ich glaub da fragt keiner... *hoff* :D
und wenn, dann weiß ich von nix! ;):p

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
:D

War aber 1. grad in ner guten Phase und 2. wollt ich später ja noch mit dir messengern, wenn du daheim bist...

die gute phase is etz eh vorbei + daheim kann ich mich auch anderweitig beschäftigen ;):(

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
:rolleyes: Ich hätt doch ned hier reinschauen sollen... ;)
Och nee... ham gestern scho ned...

*g* DAS sag ich dir jedesmal! und wenn du net auf mich hören willst muddu etz eben mit den konsequenzen leben :p
also bleib noch - wenigstens 10min :)
ja, weil der herr ja keine zeit hatte :rolleyes::mad: