Original geschrieben von Ölwaner_Deifel
so, jetzt hab ich auch a bildle
*applaudier*
Original geschrieben von Ölwaner_Deifel
*zurückslap* Naja, Whiskey bedeutet mir halt soviel wie dir Vodka...Original geschrieben von Tiara
*slap* na das is ja wohl eh klar.... whiskey *spuck*
Original geschrieben von dan666
Mein Bekannter hat etz heut Nachmittag nen Termin beim Präsi, weil er sofort als er aus der zelle war ne Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Polizisten und den Präsi gestellt hat!!
Was hatn des mitm Öli zu tun???Original geschrieben von Tiara
wenn ich erstmal älter bin als Öli... dann wird das scho da muss doch net schluss ein
mhm... dann müsst ich euch ned ermorden und ins Gefängnis...
Da fällt mir was ein:
Der andere Langhaarige in meiner Stadtmarketing-Projektgruppe war gestern am Campus, um für ne Klausur am Do. zu lernen, als Adolf... ähm... Edi Stoiber zu Besuch war. Zusammen mit nem anderen der auch a bissl verratzt aussieht. Unser werter Präsident hat die beiden sitzen sehen und nem Polizisten gesagt, er solle "diese 2 Besoffenen entfernen", da des "keine Studenten der FH" sein könnten und "sicher nur auf Randale und Störung des Besuchs aus" seien! Die beiden wurden dann bis heut früh in ne Zelle gesteckt!
Mein Bekannter hat etz heut Nachmittag nen Termin beim Präsi, weil er sofort als er aus der zelle war ne Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Polizisten und den Präsi gestellt hat!!
Gut, dass unser Präsi bald weg is!
*zurückslap* Naja, Whiskey bedeutet mir halt soviel wie dir Vodka...
Solang ichs ned für dich bin... *seinennacktenBauchstreichelt*Original geschrieben von Tiara
ich hoffe für alle andern biste das, japp
A Kurzhoaricher!!!Original geschrieben von Ölwaner_Deifel
Was hatn des mitm Öli zu tun???
Na zum "einholen" müss mer erstmal die Zeit aufholen, als sie Pausieren, sonst kömmer ned nachkommen...
ICH auch!!! Sowas is für mich ne Sauerei!! So wie das mit dem Typen aus DKB, der erst am nächsten Mi. wieder rauskommt, wenn die Kinderzeche vorbei is...Original geschrieben von Tiara
das hätt ich auch gemacht!
Solang ichs ned für dich bin... *seinennacktenBauchstreichelt*
Und für dich... *grübel* Nudeln!Original geschrieben von Tiara
gar net! für dich gibbet da ja auch noch bier
ICH auch!!! Sowas is für mich ne Sauerei!! So wie das mit dem Typen aus DKB, der erst am nächsten Mi. wieder rauskommt, wenn die Kinderzeche vorbei is...
Und für dich... *grübel* Nudeln!
Ich blicks echt ned!!Original geschrieben von Tiara
des geht scho - sei doch net so unkreativ.... deine zeitrechnung is ja langweilig *gähn*