FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666

Mein Bekannter hat etz heut Nachmittag nen Termin beim Präsi, weil er sofort als er aus der zelle war ne Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Polizisten und den Präsi gestellt hat!! :D

das hätt ich auch gemacht! :mad:

Ölwaner_Deifel

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
266
0
61
43
Engenthal_BY
Website besuchen
mhm... dann müsst ich euch ned ermorden und ins Gefängnis...;)

Da fällt mir was ein:

Der andere Langhaarige in meiner Stadtmarketing-Projektgruppe war gestern am Campus, um für ne Klausur am Do. zu lernen, als Adolf... ähm... Edi Stoiber zu Besuch war. Zusammen mit nem anderen der auch a bissl verratzt aussieht. Unser werter Präsident hat die beiden sitzen sehen und nem Polizisten gesagt, er solle "diese 2 Besoffenen entfernen", da des "keine Studenten der FH" sein könnten und "sicher nur auf Randale und Störung des Besuchs aus" seien! Die beiden wurden dann bis heut früh in ne Zelle gesteckt! :mad:
Mein Bekannter hat etz heut Nachmittag nen Termin beim Präsi, weil er sofort als er aus der zelle war ne Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Polizisten und den Präsi gestellt hat!! :D

Gut, dass unser Präsi bald weg is! :mad:

Hab auch Angst vor langhaarige Bombelecher!

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Was hatn des mitm Öli zu tun??? :confused:

Na zum "einholen" müss mer erstmal die Zeit aufholen, als sie Pausieren, sonst kömmer ned nachkommen... :rolleyes:

:rolleyes:

des geht scho - sei doch net so unkreativ.... deine zeitrechnung is ja langweilig *gähn* :p:p:p:D:D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ICH auch!!! Sowas is für mich ne Sauerei!! So wie das mit dem Typen aus DKB, der erst am nächsten Mi. wieder rauskommt, wenn die Kinderzeche vorbei is...

da war das ganze aber noch ein wenig begründeter.....

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
:rolleyes:

des geht scho - sei doch net so unkreativ.... deine zeitrechnung is ja langweilig *gähn* :p:p:p:D:D:D:D:D
Ich blicks echt ned!!

:p:p:p Ich kenn mich halt aus auf der Zeitachse und weiß, dass da kaum Experimente möglich sind... außer man fliegt mit Maximum-Warp einen Bogen durch die Corona der Sonne... dann kommt man ins Jahr 1984... ;):D