FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
So meine verehrten Franken, ich verabschiede mich nun mit meinem 17000. Post ins bett. Ist schon spät genug.

*fässlebierundMETreinroll*
*Hochrozentigesbeipack*
*Antialkzumsotrinkenodermischenhinstell*

*extraHCundLimettenhinstell* ;)

*kaltwarmesBüffetaufbau*

Gut Nacht und schlaft schön ihr krankes Volk :D

Ölwaner_Deifel

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
266
0
61
43
Engenthal_BY
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
So meine verehrten Franken, ich verabschiede mich nun mit meinem 17000. Post ins bett. Ist schon spät genug.

*Hochrozentigesbeipack*

*kaltwarmesBüffetaufbau*

Guts Nächtle!!

Reaper

27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Ölwaner_Deifel
Flenn halt rum! Hol dir einfach nen Vertrag! Dann hast du nicht solche unnötigen Probleme.

ich hab des handy geschenkt bekommen und des is halt ohne. ich denke nicht das ich von hier aus nen vertrag krieg.verleitet einen eh nur und ich hab eh probs mit der kohle :(
von dem her passts schon

Överlevande

19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
58!!!!!! Jessas naja, auf dem BYH, hab ich auch 4, 3, 5 Stunden in den 3 Nächten geschlafen.... viel ist das auch nicht...

und letztes Jahr Wacken von Dienstag frü an bis Sonntag Abend um 23 Uhr (da bin ich ins Bett) insgesamt 22,5 Stunden... kannst ja mal rechnen ;)

Letztes Jahr in Wacken war ich nur einmal im Zelt zum pennen!

Und den rest immer so a halbe odda auch ma eine Stund auf dem Campingstuhl geratzt! Seitdem bin ich bekannt unter dem Namen Stuhlschlöffer! :D

Auf'm WFF bin ich früh mal auf meim Camp-Stuhl aufgewacht, Strohhut auf'm Koppes und das ganze Stirt voller Tequilla, da ich Depperle ja ne Stunde vorher mit nem vollen Becher Tequilla Sonneriss eigschlaffe bin!

Dann saß da noch so'n Typ vor mir und hat mich zugelabert, ich hab den allerdings noch nie zuvor gesehen und eh nix verstanden.
Und was macht der Övi dann?

So blöd, wie er ist, geht er mit genau diesem Typen zum Tequilla-Stand, das war so'n roter alter Bus. Ein Kurzen nach dem anderen reingehaut und ne halbe Stunde später hats mich umgehaun. Zum Glück kam dann der Blitz und der Greul zum Stand und ham mich gleich zum Pavi getragen.
Und dann war ich 8 Std. tot.
Wohlgemerkt, das war früh um 6:30 Uhr!

Manchmal ist mir ned zu helfen! :D

Zuletzt bearbeitet:

MrBungle

*Hochrozentigesbeipack*

*kaltwarmesBüffetaufbau*

Ui, kaum KOMM ich, wird'n Fass aufgemacht ;)

Na, denn mal PROST! :)

Överlevande

19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen

*Hochrozentigesbeipack*

*kaltwarmesBüffetaufbau*

Gut Nacht Varny! :)

Träum was schönes!