Varnamys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Ölwaner_Deifel
So
Abendessenszeit!
MAHLZEIT!
ich hab gar keinen Hunger.....
ich bin total von meinem Chef enttäuscht und wütend. "wir sehen morgen noch mal"...
*GRRRRRRRRRRRRRR*
Original geschrieben von Ölwaner_Deifel
So
Abendessenszeit!
MAHLZEIT!
Original geschrieben von arana
des kenn ich net.
Original geschrieben von knorki
das is n ziemlich goiler Whixi aus Kanada ...(glaub ich) aber hier fast garnet zu bekommen ... ich bestell den Stoff immer in Netz
-> seagram7.com steht auffe Flasche ma gugge was es da gibt
Original geschrieben von Varnamys
ich danke für´s Gespräch ... werd mich jetzt mal ausloggen mich aufs Bett schmeissen und heulen und auf den Anruf vom Kellog´s warten...
ich fühl mich so verarscht!!! für alle hat mein Chef verständnis. nur nicht für mich
Original geschrieben von Varnamys
ich danke für´s Gespräch ... werd mich jetzt mal ausloggen mich aufs Bett schmeissen und heulen und auf den Anruf vom Kellog´s warten...
ich fühl mich so verarscht!!! für alle hat mein Chef verständnis. nur nicht für mich
Aber fast...Original geschrieben von Varnamys
b) ich bin nicht wirklich aus der Gegend...
2 Irre, ein Gedanke!Original geschrieben von arana
zu b) aber fast
Original geschrieben von dan666
1. *Tiaraslap* Scho wieder fast 10 Seiten, seit ich weg bin...
2. Seit wann interessiert dich Dimmu?
nur hat sie das schon vor etlichen minuten gepostetOriginal geschrieben von dan666
2 Irre, ein Gedanke!
Tja, wenigstens ham wir 2 unseren Ruf etz nimme...Original geschrieben von Tiara
HEY!!! dann schau mal was JETZT wieder gespammt wurde als ICH NICHT da war
Original geschrieben von dan666
Ihr arbeitet beide nix...
Ich les ja ned immer alle posts, bevor ich anfange zu antworten... :-"Original geschrieben von Tiara
nur hat sie das schon vor etlichen minuten gepostet
ja, uznd hätten die beiden nich wie jeder nubi erstmal nen eigenen thread starten können?Original geschrieben von dan666
Tja, wenigstens ham wir 2 unseren Ruf etz nimme...
Es gibt doch noch größere Spamer hier als uns...