Heidiho, geliebtes Wesen!Original geschrieben von Tiara
MAHLZEIT!
Original geschrieben von dan666
*gaaanzkurzreinschaut*
Ich hab da ne kleine Geschichte für euch...
vor ein paar Minuten hatte ich ungeheuren Druck im Darm und dachte mir sogleich, dass ich den Lokus aufsuchen sollte... dabei natürlich... der neue RockHard... BYH-Bericht aufgeschlagen und losgelesen, während die Geschäfte ihren Lauf gingen... doch schon auf S.102 erregte ein Bild mit der Meute, die bei Amon Amarth vor der Bühne stand, mein Interesse... *grübel* Wer war nochmal alles dort? *grübel* So suchte ich also das komplette Bildchen nach vertrauten Gesichtern ab und siehe da:
Ein FRANKE!! Ein unterFRANKE sogar!!
Ein uns allen wohlvertrauter goldblonder Geselle mit dunklem Bart, der von allen liebevoll Threadpapi, Helmut, Hell-Mut oder einfach ESCOBAR genannt wird!!!
Also beim Fussi hat des bei uns immer a Kiste gekostet, wenn einer mit nem Bild in der Zeitung war... ich denke, in diesem Fall is von ESCOBAR auch mindestens eine Kiste am Earthshaker fällig, oder?
Schee, gell?Original geschrieben von Metalsulm
Wuhaha
Der Hammer!!!
Mahlzei Dan und Tiara
Mahlzeit, Restfranken
Original geschrieben von Metalsulm
Wuhaha
Der Hammer!!!
Mahlzei Dan und Tiara
Mahlzeit, Restfranken
Also der is scho echt auffällig! Der Amon Amarth-"Sänger" zeigt sogar mit seiner Faust auf seinen Kopf...Original geschrieben von Tiara
ich hab doch extra geguckt ob ich da wen erkenn!?
*Danslap* außerdem sollst du lernen....
Also der is scho echt auffällig! Der Amon Amarth-"Sänger" zeigt sogar mit seiner Faust auf seinen Kopf...
Wenn die Natur ruft... außerdem MUSSTE ich des etz hier loswerden...
Kann ich doch nix dazu, dass du den ned erkennst!Original geschrieben von Tiara
*hmpf* *schmoll*
jaja dann kannste etz ja wieder was tun...
Original geschrieben von Tiara
seit wann schreibst du soviel? *augenreib* *staun*
Kann ich doch nix dazu, dass du den ned erkennst!
Und du? Sind etz grad wieder alle ausgeflogen bei euch?
Original geschrieben von Metalsulm
Ich hab doch nur gequotet
Und die News in der realen Welt?Original geschrieben von Tiara
ich? ich bin etz über alle news im internet bestens informiert nö, alle da - aber ich hab heut trotzdem nonix gemacht....
Und die News in der realen Welt?