FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Du??? Nee, ich glaub der Preis geht heut an den Övi :eek:
krass sag ich da nur ;)

Du hast das mitbekommen, dass ich dir per Mail geantwortet hab? Hoffmers mal....

Allgemeine Aufbruchsstimmung geh ich wohl auch mal... obwohl´s spielen gard so nett war :rolleyes: :D

Servus ihr lieben... ich bin eh morgen wieder die erste :p
Ja,hätt ich Ihm bloss mal nix vom Forum erzählt... :D;)

Hab ich,ja :)

Spielen ???

Schlaf jut,wenn ich nur auch so wenig Schlaf bräucht,wie Du ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Is ja auch der erste den ich herlocken konnte :D;)
Aber der schlägt dann auch gleich voll zu, hmm? ;) Nee, meinen Kollegas is des irgnedwie suspekt, übers netz so mit Leuten zu labern und sich zu treffen. Wobei se ja Tiara scho mögen (zumindest kommt des so rüber) und von dem kettenstring von Varny scho angetan warn... ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Aber der schlägt dann auch gleich voll zu, hmm? ;) Nee, meinen Kollegas is des irgnedwie suspekt, übers netz so mit Leuten zu labern und sich zu treffen. Wobei se ja Tiara scho mögen (zumindest kommt des so rüber) und von dem kettenstring von Varny scho angetan warn... ;)

ich bin also doch berühmt! :D:D:D

Jetzt kann ich glaube ich beruhigt ins Bettchen gehen, wo den Övi und Öli (hört sich ja a bissle seltsam an) schon net gsehn haben *grummel*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Ölwaner_Deifel
Hm, meinen 50. Post muss ich jetzt aber noch machen. Bin ja schon seid nem halben tag registriert! :)

Also Guts Nächtle

Also wirklich :eek:
Die beiden neuen hauen ja mal derbe auf den Putz was Beiträge angeht. Haltet euch ja heut über Tag zurück..ich kann doch auf der Arbeit nur in den Pausen ins Netz. ;)

aber erstmal moin moin Franken :)

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
guten morgen franken und especially an guten morgen an varny ! :D

jepp du hast recht, hoffentlich wird ja heute nicht wieder so ein post gewitter, sonst les ich wirklich nicht alles nach.
wer weiß mit sicherheit, dass er weiterhin alles liest?
derjenige hat nämlich von nun an die ehrenvolle aufgabe mich per pm und email über alle wichtigen neuigkeiten und den neuesten tratsch zu informieren, den ich vielleicht überscrollt haben könnte.... :p:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Moin Medina ;)
und der Övi ist auch schon online? Ich fass es nicht!!! :eek:

Früher war ich hier so früh immer die einzige.
naa, scrollen tu ich nur wenn´s ne Privatunterhaltung von dan & Tiara ist. :rolleyes:

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von Varnamys
Moin Medina ;)
und der Övi ist auch schon online? Ich fass es nicht!!! :eek:

Früher war ich hier so früh immer die einzige.
naa, scrollen tu ich nur wenn´s ne Privatunterhaltung von dan & Tiara ist. :rolleyes:

also, dann darfst du mich ab jetzt über alles wichtige informieren, wenn ich nicht zum nachlesen komm.....:D

naja, aber solche privatunterhaltungen gibt es ja mittlerweile nicht nur zwischen dan und tiara sondern die kommen ja in allen konstellationen zustande.....

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Medina
also, dann darfst du mich ab jetzt über alles wichtige informieren, wenn ich nicht zum nachlesen komm.....:D

naja, aber solche privatunterhaltungen gibt es ja mittlerweile nicht nur zwischen dan und tiara sondern die kommen ja in allen konstellationen zustande.....

hmmmm, dann musst du mir nur noch mitteilen WAs dir wichtig ist ;)

nun gut :rolleyes: hast wohl recht.

Mal den Övi grüßt ;)

und jetzt hüpf ich eben runterzum Edeka. Brauch ja noch Brotbelag für´s Frühstück...und dann fahr ich eh los zur Arbeit.

Servus ihr hübschen :)