FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
ich sollt auch noch mal meinen Einkauf von Freitag aus dem Auto holen... schon mal die erste Wackenration Getränke :D

bis später ;) *wink*

Bei mir daheim stehn im Moment *überleg* 7 Paletten WüBu, 2 Paletten Radler (für zwischendurch) und noch ne Palette Cola zum Asbach mischen! Alles für Wacken! :D

Aber nicht alles für mich! ;)
Nicht, das ihr denkt, ich trink das alles alleine in Wacken!

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Överlevande
Bei mir daheim stehn im Moment *überleg* 7 Paletten WüBu, 2 Paletten Radler (für zwischendurch) und noch ne Palette Cola zum Asbach mischen! Alles für Wacken! :D

Aber nicht alles für mich! ;)
Nicht, das ihr denkt, ich trink das alles alleine in Wacken!
Willst dir des echt antun mit dem Dosenpfand?

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Früher mal!

Mein Vater hatte ne Kneipe und dann bekommt man ja so ein schönes Kärtchen für den Grossmarkt! :)

Die Kneipe is gegangen, die Karte is geblieben :D
Hmm... *grübel* Wir müssen doch auch a Kärtchen für sowas haben... oder bekommt man das Bier nur mit ner Kneipe pfandlos?

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Hmm... *grübel* Wir müssen doch auch a Kärtchen für sowas haben... oder bekommt man das Bier nur mit ner Kneipe pfandlos?

Nein, bekommst du auch so ohne Pfand, sonst hätte ich ja auch blechen müssen, wir ham ja keine Kneipe mehr! :)

Ich hab damals ne Mitarbeiterin gefragt und die wortwörtlich gesagt: "Kein Dosenpfand im Grosshandel"

:) :) :)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Nein, bekommst du auch so ohne Pfand, sonst hätte ich ja auch blechen müssen, wir ham ja keine Kneipe mehr! :)

Ich hab damals ne Mitarbeiterin gefragt und die wortwörtlich gesagt: "Kein Dosenpfand im Grosshandel"

:) :) :)
Cool!! :D:D

Gibts da ne Mengenbeschränkung pro Karte?