FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Hmm... da is wohl a neuer CD-Player nötig...

gib mir das geld, dann kauf ich einen ;)
ich hoffe, das im nächsten auto n gescheiter is ;) :D

warum *LOL*? *hmpf* so rote haare hatte ich mal (naja fast :D)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
oh yes :) ...auf welche bist du so immer? könn ma ja mal a forum treffen auf an keller machen...wär bestimmt lustich
hmm... auf allen möglichen Kellern in der Höchstadter (da wo ich wohn) Umgebung... Kennst warscheinlich eher net...
Is schon immer recht nett :D
*inErinnerungenandenSommerschwelg*
vor allem als wir irgendwann mal die beschissene Idee hatten 2 Stunden in glühender Hitze zu irgendnem Keller (weiß nichtmehr wo das war) zu fahren und danach wieder heim... Die Fahrt war irgendwann nur noch schrecklich ;) ... Aber aufm Keller wars umso besser und n Kumpel war dann aufm Heimweg ziemlich besoffen und wir mussten dauernd anhalten... :rolleyes:

hmm.. ich will SOMMER! JETZT! SOFORT! :D

Forumtreffen auf Keller is auch net schlecht! :D:D:D
ich bin dabei :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Apocalypse
+voll und ganz zustimm+

ich ähm.. hab aber kein aktuelles....
und außerdem...
ähm...
also...
nunja.....
*grübel*....
also....
*nachdenk*
viel zu viele - da könnt ich mich gar net entscheiden ;):p:D:D:D
*rausred* :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
Wieviel MB Speicher haste? Unter 8 Gb brauch ich nix :)


ich hab den kenwood mp Z-828 ...ohne festplatte sondern mit cd´s.
ist aber viel einfacher! hab da eine schöne mappe mit allen cd´s drin und hintendrin eine schöne kurze inhaltsangabe zu der jeweiligen cd und somit hat man die perfekte übersicht und findet alles sehr schnell. außerdem hat des teil keine aussetzer wie bei normalen cd´s oder wie es bei der festplatte passieren kann. ach ja...gibt außerdem nix vernünftiges fürs auto mit platte, soweit ich das damals (hab schon über ein jahr) gesehen hab.