FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin
ja, ich dachte, daß wir uns vorher irgendwie treffen und dann halt gemeinsam campen! Aber es hat sich halt keiner geäußert zu dem was ich sagte!

schön, wenn man öfter mal ignoriert wird!
:(
Es hat mal ´ne Liste gegeben, auf der man auch hätte die ungefähre anreise-Uhrzeit angeben können!

Aba des is halt net so wichtig, wenn es von einem Pumpkin kommt!

das mit dem vorher treffen bzw. auf dem festivalgelände treffen oder so fände ich auch gut.
außerdem ... es hat doch eine liste mal gegeben, da ham sich immerhin paar leut eingetragen, bloß ohne uhrzeit.
so ganz ignoriert wirst du also nun doch nicht.

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
So, etz hab ich mal die Liste ausgegraben.

Earthshaker Liste (25./26. Juli 2003)

Pumpkin (u. Leutz)
Jörg
Andrea
Mike
Olli
dan666
Tiara
Forever_MA
ESCOBAR
arana - ca. 18 Uhr
crimson
Varnamys (?)
Fuchs
Lou Cifer
Hayobai
Stoepsel
Medina
Apocalypse

Bitte noch wer eintragen usw.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR

P.S. Wenn Justice die neuen Metallica Lieder covert,hören die sich richtig geil an !!! FETT ! :)

Yippieh,ich freu mich auf näxte Woche ,machen wir ein Forum Camp ??? :D:)
die LiedER? Spielen die noch mehr als Frantic? Okay von Justice hört sich das wirklich nicht schlecht an, aber ich finds trotzdem blöd dass die das covern, solln se lieber irgendwas schönes altes spielen... :rolleyes:
War aber lustig in Fuchsstadt wie nen paar Leute lautstark dagegen protestiert haben und dann gegangen sind als sies gespielt haben :D ... Und Mitch hat eh vorher erstmal das Album verteidigt und gemeint dass das doch gar nicht soo schlecht wär :D

Joa, Forum Camp müssen wir machen :) ... Machen wir mal nen Treffpunkt/Zeit aus, aber am besten im Earthshaker Thread, da wird nicht so viel gespammt, dann isses übersichtlicher :D

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
die LiedER? Spielen die noch mehr als Frantic? Okay von Justice hört sich das wirklich nicht schlecht an, aber ich finds trotzdem blöd dass die das covern, solln se lieber irgendwas schönes altes spielen... :rolleyes:
War aber lustig in Fuchsstadt wie nen paar Leute lautstark dagegen protestiert haben und dann gegangen sind als sies gespielt haben :D ... Und Mitch hat eh vorher erstmal das Album verteidigt und gemeint dass das doch gar nicht soo schlecht wär :D

Joa, Forum Camp müssen wir machen :) ... Machen wir mal nen Treffpunkt/Zeit aus, aber am besten im Earthshaker Thread, da wird nicht so viel gespammt, dann isses übersichtlicher :D

Hallo Crimson.
Kommst du heut Abend auch nach Weiher?

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
Original geschrieben von arana
So, etz hab ich mal die Liste ausgegraben.

Earthshaker Liste (25./26. Juli 2003)

Pumpkin (u. Leutz)
Jörg
Andrea
Mike
Olli
dan666
Tiara
Forever_MA
ESCOBAR
arana - ca. 18 Uhr
crimson
Varnamys (?)
Fuchs
Lou Cifer
Hayobai
Stoepsel
Medina
Apocalypse

Bitte noch wer eintragen usw.
servus arana :)

wie grad geschrieben... Machen wir das lieber im Earthshaker Thread aus, hier geht so ne Liste bzw die Planung immer so schnell unter (spätestens nachm Wochenende wenn Tiara wieder nix zu tun hat auf der Arbeit :p:D)

ich kram ihn mal raus...

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
servus arana :)

wie grad geschrieben... Machen wir das lieber im Earthshaker Thread aus, hier geht so ne Liste bzw die Planung immer so schnell unter (spätestens nachm Wochenende wenn Tiara wieder nix zu tun hat auf der Arbeit :p:D)

ich kram ihn mal raus...

ja, such den mal. ich find den nämlich nicht, hab grad geschaut.
*seufz*

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
weiß noch nicht ob ich komm, hab nicht besonders viel Lust auf Justice. Aber da sonst wohl nix besseres geht werd ich am Ende warscheinlich trotzdem wieder da sein.

Was macht ihr andern so heut abend??

Ist bisschen viel Justice in letzter Zeit, das finde ich auch.
Aber wenn sie schon mal in der Gegend sind. :D

In Altendorf ist noch ein Fest. Falls jemand da hin geht, ich habe Freikarten mit 10 Euro Getränkegutschein. Könnt ihr bei mir abholen, bevor sie verfallen. Ich denke nämlich nicht, dass ich da heut auch noch hin geh. Wird bisschen stressig sonst.

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
hallo ihr zwei!

also wir werden heut mal ausnahmsweise net auf justice gehen... da war mer ja gestern erst :rolleyes: ;)

zeltet ihr alle in hirschaid? weil wir fahren nachts halt wieder heim wegen meiner allergie... da mag ich immer net unbedingt zelten...

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
was macht ihr denn dann heut abend?

Also ich werd wohl zelten, ja... Vielleicht fahr ich am Samstag trotzdem irgednwann mal heim, aber nachts wohl nicht mehr. Campen gehört schließlich zu nem Festival dazu :D
Aber Allergie is natürlich blöd, ein Glück dass ich sowas nicht hab...

Was gehn in Altendorf @arana?

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
hallo ihr zwei!

also wir werden heut mal ausnahmsweise net auf justice gehen... da war mer ja gestern erst :rolleyes: ;)

zeltet ihr alle in hirschaid? weil wir fahren nachts halt wieder heim wegen meiner allergie... da mag ich immer net unbedingt zelten...

hi stoepsel.
sh. meinen eintrag im andern thread: ich habe gar kein zelt :D
echt blöd mit deiner allergie. naja, so weit isses ja nicht, da kann man schon heim fahrn. muss halt einer nüchtern bleiben, das ist der große nachteil. :)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
was macht ihr denn dann heut abend?

Also ich werd wohl zelten, ja... Vielleicht fahr ich am Samstag trotzdem irgednwann mal heim, aber nachts wohl nicht mehr. Campen gehört schließlich zu nem Festival dazu :D
Aber Allergie is natürlich blöd, ein Glück dass ich sowas nicht hab...

Was gehn in Altendorf @arana?

da is 75 jahr fc altendorf. heut spielt soweit ich weiß neumond. gestern war moskitos *bähkotz*

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
wir grillen heut nur.

wir haben uns die fahrerei aufgeteilt, sind´s ja eigentlich gewohnt weitere strecken am wochenende zu fahren, da is es dann auch net soooo des problem dass einer nüchtern bleiben muss. nur bei hirschleder im geo, da gibt´s regelmäßig knobelspielchen wer fahren muss... der bus kommt ja net bei uns vorbei ;)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
wir grillen heut nur.

wir haben uns die fahrerei aufgeteilt, sind´s ja eigentlich gewohnt weitere strecken am wochenende zu fahren, da is es dann auch net soooo des problem dass einer nüchtern bleiben muss. nur bei hirschleder im geo, da gibt´s regelmäßig knobelspielchen wer fahren muss... der bus kommt ja net bei uns vorbei ;)

wir grillen heut auch. ich muss noch kartoffelsalat und gurkensalat zammischen. danach gehen wir zu justice.
mei kumpel michl hat nämlich sturmfrei weil sei eltern weg sind und dann machen wir da den garten unsicher :D
muss ich wenigstens nix aufräumen, sondern der.

im geo war ich noch nie. ist da auch grad sommerpause?