FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von crimson
ich kenn inzwischen irgendwie auch nicht mehr allzu viel, aber früher hab ich die ständig gehört... Saß als Kind immer stundenlang vorm Plattenspieler meiner Eltern und hab mir die Sachen angehört und dann teilweise irgendwelche Kassetten zusammengestellt mit meinen Lieblingsliedern von DP etc. (Uriah Heep hab ich auch immer geliebt...) :D
Naja, besser als die ganze Zeit mit ABBA, Bee Gees und Schlagern bedudelt zu werden... ;):rolleyes:

Also die "Made In Japan" läuft bei mir ab und zu...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von crimson
okay, mit welchen Bands machen wir weiter? :D:D;)

nene, Geschmäcker sind eben verschieden, streiten braucht man sich da wirklich nicht... ;)
*grübel* N.O.T?? Also ich find die total scheiße! :D:D

Scho... aber diskutieren is doch was Feines! Evtl. kann man ja belehrt werden oder belehren... ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Hi Varny!

Hast die halbe Sau also in 10minuten runtergewürgt? ;):D

nee, war Geflügel :p
mit Kroketten... aber mein Kollege hat mir ein EIS ausgegeben:D:D ist das nicht nett??

Ist auch der selbe, der wohl mein Retter in der Wacken-Urlaubsnot werden wird. ;)Das muss einfach hinhaun.