FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Hayobai
Du lässt auch keine Gelegenheit aus mir des reinzudrücken!!!!!!!!!!:(:(:(:(:(:(:(:(

he, sorry!!! :(
ich hab das aber doch seit fuchsstadt nimmer gesagt?? und dort auch nur weil DU angefangen hast :rolleyes:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
he, sorry!!! :(
ich hab das aber doch seit fuchsstadt nimmer gesagt?? und dort auch nur weil DU angefangen hast :rolleyes:

Die :(:( Smileys waren vielleicht alle a weng fehl am Platz. Ich hab des jetzt net so bös gemeint wie es vielleicht rübergekommen ist.

Übrigens ist am 26.07.03 im Club23 "Franken Knights" Jubiläumsparty. Des ist des von den Plakaten wo überall hängen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Die :(:( Smileys waren vielleicht alle a weng fehl am Platz. Ich hab des jetzt net so bös gemeint wie es vielleicht rübergekommen ist.

Übrigens ist am 26.07.03 im Club23 "Franken Knights" Jubiläumsparty. Des ist des von den Plakaten wo überall hängen.

na gut! *Hayobaiknuff* simmer wieda gut? :)

und was is Franken Knights? :confused: hab heut sogar das datum gelesen - steht da ja echt riesengroß ~dummdidumm~ :-"

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ja. simmer wieder gut. :D:D

Franken Knights ist die Football Mannschaft von Rothenburg.

:) das is aber schön - darauf trink mer gleich mal einen :D;):D

aha :confused: und die wollen in dem kleinen club football spielen??