FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
fatale situation!!!!!!!!!
was machst du eigentlich beruflich. ich finde es schon seltsam, alle jammern wie schlecht es der wirtschaft geht und dabei arbeiten die firmen alle schon am wochenende.

@tiara
hallo und tschüss

Bin Chemielaborantin...
Ja irgendwie läuft da was falsch mit unserer Wirtschaft im moment. :confused:

Ich muss jetzt wieder mal ranklotzen... ohh Wunder :mad: Scheiss Laden... *grummel*

Servus

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
quatsch! :rolleyes:
aber die arbeit macht so überhaupt keinen spaß... + das forum funzt auch noch net wirklich :mad: *sigh*

:rolleyes:

ja, wo bischn etz? :p
ich bin aber schon wieda weg... :(
Was musstn machen?

Japp, des Forum hat heut die Seuche... da brauchst die Woche vor und 4 Wochen nachm WOA wohl nimmer hier rein... :(

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
Bin Chemielaborantin...
Ja irgendwie läuft da was falsch mit unserer Wirtschaft im moment. :confused:

Ich muss jetzt wieder mal ranklotzen... ohh Wunder :mad: Scheiss Laden... *grummel*

Servus
Wieso falsch? :confused: Wir müssen froh sein, dass es wieder aufwärts geht und die Chemie-Branche (schließ ich einfach mal aus deinem Beruf) spürt nen Aufwärtstrend meist als erstes. Musst ja auch mal froh sein, dass du deinen Job wohl recht sicher hast, wenn du so gebraucht wirst!

Natürlich megascheiße, dass die dir grad diesen Urlaub nehmen wollen! :mad: Hoffe, das wird noch! ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Was musstn machen?

Japp, des Forum hat heut die Seuche... da brauchst die Woche vor und 4 Wochen nachm WOA wohl nimmer hier rein... :(

php-datenbank-eintragungen *gähn*

:mad: na supi :( *snief*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
*gähn* :p

Naja, wird man dann sehen... letztes Jahr wars scho nervig, diese ganzen Neuanmeldungen, die dann nur genörgelt haben und den Server belastet haben! :mad:

*slap* :mad:

*hmpf* *grmbl* achwas, da nörgel ich dann mit :D:D:D:D:D