FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
hier wurd schon so mit Mahlzeit um sich geschmissen, da wollt ich´s net a no sagen ;)

Red der Esco nu nimmer mit uns??? :(
Hat vorhin gepostet aber net hier....
;)

Hmm... kommt öfter mal vor, dass er da is, aber hier nix postet...
So schlimm wars doch auch gar ned...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Mein ich eigentlich auch.... hmmmm....
Naja, mal abwarten...

Wobei ich sagen muss, dass ich den Verlust dieser CD doch auch ned so schnell verziehen hätt... :rolleyes:
Aber ich weiß ja, dass des ned ernst gemeint war .oO(etz sagt Tiara sicher, dass se des natürlich ernst gemeint hat... :rolleyes: )

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Naja, mal abwarten...

Wobei ich sagen muss, dass ich den Verlust dieser CD doch auch ned so schnell verziehen hätt... :rolleyes:

hmmm, nun hat er aber meinen Post gequotet als er meinte: ..wir würden nur verleumden und blöd rumbabbeln und er würd den schrott nimmer lesen???

*dochgarnixgesagthat* :(

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
hmmm, nun hat er aber meinen Post gequotet als er meinte: ..wir würden nur verleumden und blöd rumbabbeln und er würd den schrott nimmer lesen???

*dochgarnixgesagthat* :(
Also als Verleumdung würd ich etz einfach mal nix bezeichnen, was hier seit Sa. geschrieben wurde...
Aber blöd rumbabbeln tun wir schon oft... ;)