FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666

Ich hau dann auch mal ab...

@Tiara: :p Muss erstmal schauen, dass ich etz irgendwo schnell an Termin krieg... :(

alle gehn se :(:(:(

ja, mach ma.... ich hab mir da so a komische salbe reingeschmiert ;)
.oO(weil ich mich geweigert hab zu nem arzt zu gehen :-")

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Aha... :( Wieso? Wann?

Naja, ich marschier etz dann da einfach rein und sag, wie dringend es is... ;)

uhm... november.... januar? (hatte des nämlich kurze zeit später nomal :D aber da bin ich auch net zum doc :rolleyes: )
weil..... hmm... lag glaub an den kontaktlinsen, hatte vergessen die nach wochen rauszutun.. war halt die selbstdiagnose :-"

genau :D
aber lass dir net die salbe reinschmieren (oder warn des tropfen?), die die pupillen vergrößert, da darfst sonst stundenlang kei auto mehr fahren!!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
uhm... november.... januar? (hatte des nämlich kurze zeit später nomal :D aber da bin ich auch net zum doc :rolleyes: )
weil..... hmm... lag glaub an den kontaktlinsen, hatte vergessen die nach wochen rauszutun.. war halt die selbstdiagnose :-"

genau :D
aber lass dir net die salbe reinschmieren (oder warn des tropfen?), die die pupillen vergrößert, da darfst sonst stundenlang kei auto mehr fahren!!
*Kopfschüttel* Und zu mir sagen, damit is ned zu spaßen...

Ich weiß... darauf hab ich auch keinen Bock, aber wenns hilft...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
*Kopfschüttel* Und zu mir sagen, damit is ned zu spaßen...

Ich weiß... darauf hab ich auch keinen Bock, aber wenns hilft...

ja, 1. weiß ich das ja daher
+ 2. durft ich mir des mehrmals täglich anhören :rolleyes::D

hmmm, stimmt scho....
na dann mach ma hinne!! *anstubbs*