FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
nee nee, ich meinte eigentlich schon dich :D:D
du sprachst ja von Männern und da ihr mit Kinder gemeint wart, konnte ich mir die Frage nicht verneifen!!!

Also wann sehen wir uns? SB??? Damit ich weiss wann ich das überprüfen kann :D:D:D:D

:rolleyes: Auch bei Tiara derfst des ned überprüfen!

Vertrau einfach meinem Urteil! ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
:p:p:p

japp, sb! :)

da will er dann aber wieder zugucken :rolleyes:

d.h. die ersten 2 nächte isser glaub ich net da, da kömmer uns ja n zelt teilen ;):D:D:D:D:D:D

:D:D:D gnihihi... also ich an deiner Stelle wäre vorsichtiger... mit so unbedarften Aussagen. ;) Ich könnte es ernster meinen als du denkst....

ich hab übrigens wohl eh ein Einzelzelt :p;):D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
na wer´s glaubt? :confused:

*psscht* :D

ich hab sie ja noch + du glaubst doch net, dass ich nochmal zurückfahr + die ganze gegend absuch - wer weiß wie weit die bei der geschwindigkeit fliegen würd :rolleyes:

:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
:D:D:D gnihihi... also ich an deiner Stelle wäre vorsichtiger... mit so unbedarften Aussagen. ;) Ich könnte es ernster meinen als du denkst....

ich hab übrigens wohl eh ein Einzelzelt :p;):D

ich vielleicht auch *fg* :p:p:p:p

:eek: na das is ja schön :) hab doch angst alleine ;)