Original geschrieben von dan666
Japp, aber ausschließlich ihre eigenen Sachen!
*pff* das wurde auch scho gesagt! *sichfragtwerhierspammt*
Japp, aber ausschließlich ihre eigenen Sachen!
Original geschrieben von Tiara
*haarerauf*
@ Varny: ruhig blut.... hat ja eigtl. geheißen dass sie extra geschrieben hätten, dass sie auf jeden fall kommen!!!
Ich auch... endlcih mal...Original geschrieben von Varnamys
Ja! ich will COB nämlich auch sehen
Original geschrieben von Hayobai
Jap. Justice spielen aufm Summer Breeze. Aber natürlich nur mit eigenen Liedern.
ICh bin ja abgelenkt...Original geschrieben von Tiara
*pff* das wurde auch scho gesagt! *sichfragtwerhierspammt*
Des will ich a hoffen. Ich will Bodom wenigstens sehen wenn ich scho am Samstag In Flames net sehen kann weil ich auf Hochzeit muß
Original geschrieben von Varnamys
ach das ham die auch??? *erstauntist* mir sagte man doch das wär ne Coverband?
Original geschrieben von Varnamys
Das hält sie doch ned davon ab, auch eigene Sachen zu machen... Schau dir mal www.justiceweb.de genau an...Original geschrieben von Varnamys
Des will ich a hoffen. Ich will Bodom wenigstens sehen wenn ich scho am Samstag In Flames net sehen kann weil ich auf Hochzeit muß
Schmarrn!! Metal Worx ham dort auch schon gespielt! An den ersten WOAs hat immer ne Coverband gespielt!Original geschrieben von Tiara
ham letztes jahr aufm wacken doch schon nur eigene sachen gespielt - als coverband darfst da doch gar net spielen!!
Original geschrieben von Tiara
ham letztes jahr aufm wacken doch schon nur eigene sachen gespielt - als coverband darfst da doch gar net spielen!!
Schmarrn!! Metal Worx ham dort auch schon gespielt! An den ersten WOAs hat immer ne Coverband gespielt!
wieso??dan und ich spielen dort doch auchOriginal geschrieben von Tiara