dan666
W:O:A Metalmaster
*beleidigtzuBodenschau*Original geschrieben von Tiara
der hat dich geärgert? armer dan *übernkopfstreichel*
.oO(nänänänänäänäääää)
![]()
*beleidigtzuBodenschau*Original geschrieben von Tiara
der hat dich geärgert? armer dan *übernkopfstreichel*
.oO(nänänänänäänäääää)
![]()
Täglich, spät...Original geschrieben von Tiara
das is doch net spät![]()
Diese Meldung krieg ich auch!Original geschrieben von Hayobai
So ne scheiße bekomm ich wenn ich online schauen will ob ich DSL bekommen oder net.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
die Eignung Ihres Telefonanschlusses für T-DSL muss durch weitere - selbstverständlich kostenlose - Vorarbeiten geklärt werden. Um diese durchführen zu können, benötigen wir Ihren Auftrag.
T-DSL wird Ihnen im Falle der technischen Realisierbarkeit so bald wie möglich zur Verfügung gestellt. Genaueres entnehmen Sie bitte der Auftragsbestätigung Ihrer zuständigen Kundenniederlassung. Selbstverständlich haben Sie ab Erhalt dieser Auftragsbestätigung ein 14-tägiges Rücktrittsrecht. Sollte T-DSL an Ihrem Telefonanschluss derzeit leider nicht zu realisieren sein, werden Sie darüber ebenfalls von uns informiert.
Ich sags doch Telekom. Des letzte Sauhaufen.
Original geschrieben von dan666
Diese Meldung krieg ich auch!
Musst anrufen und nachfragen! Frag auch nach DSL light... des bieten se angeblich nur an, wenn man danach fragt!![]()
Original geschrieben von Hayobai
Ich sags doch Telekom. Des letzte Sauhaufen.
doofOriginal geschrieben von Hayobai
Die gehen mir langsam auf die Eier.
Original geschrieben von Tiara
doof
des is nämlich teurer....![]()
Weil se wissen, dass B. mehr als 500 Einwohner hat...Original geschrieben von Tiara
da kam bei mir gleich was andres...
für uns wurde halt mitgeplant![]()
Scheiße! Da schau ich doch gleich selber auch nochmal nach...Original geschrieben von Hayobai
So ne scheiße.
Bei T-Online kommt diese schöne Meldung.
Für den genannten Anschluss kann T-DSL leider nicht zur Verfügung gestellt werden.
Mit T-DSL via Satellit bieten wir Ihnen jedoch eine ebenso leistungsstarke wie bundesweit verfügbare Breitband-Alternative. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.t-online.de/t-dslsat/.
Die gehen mir langsam auf die Eier.
Ciao!! :*Original geschrieben von Tiara
so, schönen abend leutz!
ich packs etz ma!!
man sieht sich morgen!
AUCH CRIMSON!!!!!!!!!!!!!!
~winke~