dan666
W:O:A Metalmaster
*Tiarazurückslap* Hey, einmal, wenn ich pennen kann...Original geschrieben von Tiara
SCHON?
*Dangleichnochmalslap* *hmpf*
*Tiarazurückslap* Hey, einmal, wenn ich pennen kann...Original geschrieben von Tiara
SCHON?
*Dangleichnochmalslap* *hmpf*
Original geschrieben von dan666
*Tiarazurückslap* Hey, einmal, wenn ich pennen kann...
Na und? A Stund vorher halt. Was isn da dabei? Wir müssen auch spätestens um 8 dort sein!Original geschrieben von Medina
wir müssen schon um 13 uhr da sein...... *jammer*
Na und? A Stund vorher halt. Was isn da dabei? Wir müssen auch spätestens um 8 dort sein!
Wenn ich am nächsten morgen ned raus muss? Außerdem wars gar ned sp spät! gleich nach Harald!Original geschrieben von Tiara
wärst eher ins bett
könntest dei handy trotzdem anlassen
Es kostet beide Tage je 6€! Steht doch auf der Fuchsstadt-Page...Original geschrieben von Hayobai
Ich denk mal daß es morgen 6€ kostet und am Samstag auch. Ich hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung ob die am Samstag dann mehr verlangen wenn so viele Bands spielen.
Kommst du dann am Samstag mittag dann a scho?
Muss se halt um 10 aufstehn... Sie muss ja ned singen, dann isses a wurschd, wenn die Stimme noch belgt is...Original geschrieben von Tiara
wenn sie vorher so lang pennt wie du heute wird das halt stressig für sie
Wenn ich am nächsten morgen ned raus muss? Außerdem wars gar ned sp spät! gleich nach Harald!
Muss doch Akku sparen, wenn die T-Mobile Kasper endlich anrufen...
Muss se halt um 10 aufstehn... Sie muss ja ned singen, dann isses a wurschd, wenn die Stimme noch belgt is...
Es kostet beide Tage je 6€! Steht doch auf der Fuchsstadt-Page...
Cool! Dann mach mal...Original geschrieben von Apocalypse
Ich komm mit. Hab bloß keine Lust mitm Auto zu fahren, deshalb hör ich mich grad um
Moi...Original geschrieben von Tiara
wer sagt das?
jaja ham dir die sommerhits gefallen?
schonmal was von aufladegerät gehört???
ESCO!!! Ned doch!!! Die arme Bahn!!!Original geschrieben von ESCOBAR
Eben Wochenendticket und so
Ich bin letztens mal den halben Tag in Nü schwarz gefahren,wie in guten alten Zeiten
Naja, von 11-13 uhr kann man des scho schaffen...Original geschrieben von Tiara
die augen sollt se aber vielleicht aufbekommen
Aber ob der des gelesen hat? Neenee... lieber 2x sagen, bevor er zu wenig Geld mitnimmt...Original geschrieben von Tiara
hat medina doch scho gsacht