FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Hayobai
Weil ich neugierig bin. Also warum wolltest es denn wissen??? :D:D

hab ich doch schon gesagt ;) :rolleyes:

mein chef will grad auch einiges wissen... :D
ob ich mit der arbeit unter- oder überfordert bin + ob meine arbeitsauslastung okay is etc. *dummdidumm* :D:D:D:D:D:D

*hihi*

ciao, max jutt! :)
*winke*

^^V^^

Member
7 Aug. 2002
81
0
51
49
Volkach
www.subjektiv-news.de
Weiber....Freibier.....blöde_Sprüche......

......das ist aber ein wirklich schöner Thread. Da kann man mal alles rauslassen, was einem so auf dem Herzen liegt. So sind die Franken halt: Offen für alles. Sogar am Arsch. (HAAAALLLLLOOOOO - ich bin echter Eingeborener! Ich war schon immer hier! Nur die anderen kommen mir zugezogen vor.... wie eine geschlossene Gesellschaft..... ohne offene Stellen (!Ma gavte la nata!))

Dada...dada...dada.....dada......dada...... und jetzt er: dum...dumdum.....dum.... Jaaaaaaaa!

Wann's Ihr nach'er 'mal aufwachtert, aus Eana Lebenstrossä denn geht's l.o.s.!!! Ey, es geht los! Für alle! auch für die poperlten Pro:frankonia:mori (dulce et docorum est) W·A·C·K·E·N !!!!!!! Nix Gerechtigkeit a la Justice oder mit_den_Boy(led)Bands und so....

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

(Bis zum COMING_OUT, zum FINAL_COUNTDOWN, zum APOCALYPSE_NOW lauf' ich noch Ihr wisst gar nicht zu welchen Hochformen auf. Scheiß auf Amphetaminium und andere Legierungen ("Ferromone" :) ADRENALIN KICKT!)

Ach ja, nette Info nebenbei (auch wenn IHR sie von MIR nicht hören wollt'):

MegaBite hat endlich ihre eigenen 4 Stücke auf 'ner CD raus und die klingen (wenn man's mag) gar nicht mal schlecht......

So denn Ihr verstöpselten Franken,

BIS DANN :))

Jochen "AweK" H.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ja, der nimmt das halt alles zu ernst ;):D:D:D

und ich will etz endlich heim :( *sigh*

nuju, ich verabschiede mich mal von euch, vor 9 Uhr werd ich wohl nich mehr reingucken ;) nur für den fall, dass jemand was von mir will ;):D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Medina
wenn alle armen studenten aus dem neuen wacken-spenden-fonds versorgt sind, dann kriegst du auch noch aweng spritgeld :D
Mir wurde mal gesagt, dass man das "arm" von dem "Studenten" auch wegstreichen könnt... die hätten ja alle keine Kohle... Wenn ich mir die ganzen Tanten bei uns anschau, die mitm dicken Benz oder BMW anfahren und nur die teuersten Klamotten haben... :rolleyes: