FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Morgen!

Na also grundsätzlich ist das doch ´ne feine Idee :D
Erlangen wär auch OK, ich könnt mich aber auch mit Bamberg und Nürnberg anfreunden :)

Hey Forever, Du kennst Dich doch eh überall so gut aus ;) - schlag doch mal `ne ordentliche Lokation vor!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Solltet ned vergessen, dass Escobar und ich a bissl abseits von Nürnberg und Forchheim wohnen...
Aber naja, grundsätzlich wär ich dabei, wenn´s mir Zeit und Ort erlauben!

Ach ja, hab Escobar am Samstag im Geodrom getroffen. In 1-2 Wochen, meinte er, hat er wieder I-Net!! :D :D
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
@dan666
Ja klar schaun wir nach ´ner Lokation, die ziemlich zentral liegt. Schlag doch was vor!
Wäre sowieso dafür, den Stammtisch dann immer mal woanders zu machen, daß alle mal in das Vergnügen kommen etwas weiter zu fahren, wenn das mit der zentralen Lokation nicht klappen sollte.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von PainOfSalvation
Morgen!

Na also grundsätzlich ist das doch ´ne feine Idee :D
Erlangen wär auch OK, ich könnt mich aber auch mit Bamberg und Nürnberg anfreunden :)

Hey Forever, Du kennst Dich doch eh überall so gut aus ;) - schlag doch mal `ne ordentliche Lokation vor!
Und ??

Was soll das heissen ??

Ich soll mich mit Kneipen auskennen ??

*verwirrtist*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Pumpkin
Grundsätzlich eine prima Idee.

Also in Nürnberg würde mir das Alcatraz
einfallen.
In Forchheim wüßte ich auch eine Kneipe. Die is im Keller. Is ganz nett da! Weiß aber nicht mehr wie die heißt!
Meinst Du das "Underground" ??

Gibts das noch ??
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Solltet ned vergessen, dass Escobar und ich a bissl abseits von Nürnberg und Forchheim wohnen...
Aber naja, grundsätzlich wär ich dabei, wenn´s mir Zeit und Ort erlauben!

Ach ja, hab Escobar am Samstag im Geodrom getroffen. In 1-2 Wochen, meinte er, hat er wieder I-Net!! :D :D
Hallo Ihr Schwachmaten :D :D :D Hi Dan ! War ziemlich knülle da am Samstag ,kann mich kaum noch dran erinnern was wir geredet haben :D Haben bei Minusgraden im Auto gepennt,und habens überlebt !!! Nur die harten kommn in Garten :D :D :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Hallo Ihr Schwachmaten :D :D :D Hi Dan ! War ziemlich knülle da am Samstag ,kann mich kaum noch dran erinnern was wir geredet haben :D Haben bei Minusgraden im Auto gepennt,und habens überlebt !!! Nur die harten kommn in Garten :D :D :D

Na, ging doch schneller als gedacht... :D :D

War auch recht dicht, aber wenigstens hab ICH DICH erkannt ! ;):D:D:D:p
Also ich war froh, als ich endlich im warmen Bett war! Naja, wärst ned so knülle gewesen, hättest das Pennen im Auto wohl kaum überlebt! ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Pumpkin
@dan666
Ja klar schaun wir nach ´ner Lokation, die ziemlich zentral liegt. Schlag doch was vor!
Wäre sowieso dafür, den Stammtisch dann immer mal woanders zu machen, daß alle mal in das Vergnügen kommen etwas weiter zu fahren, wenn das mit der zentralen Lokation nicht klappen sollte.

Das mit wechselnder Location klingt gut! Dann sieht man auch mal was Neues... ;)
Naja, zentral wär dann ja wohl Neustadt/Aisch oder so und da kenn ich mich leider überhaupt ned aus!
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Und ??

Was soll das heissen ??

Ich soll mich mit Kneipen auskennen ??

*verwirrtist*


Uiiiii - der MA hat ´n neues Outfit!!! Hübsch ;)
Das war heute morgen aber noch nicht, oder??!

... zurück zum Thema:

Kennst Dich etwa nicht mit aus? Hatte sowas in Erinnerung....
Egal - aber wir finden schon was. Und wenn wir mit dem Treffpunkt eh mal durchwechseln wollen, dann können wir uns ja auch eines Tages mal in Bamberg was suchen.


Original geschrieben von Lichtbringer
denkt auch an die tauberfranken


Wir denken doch immer an alle :D
Aber wenn wir das Zentrum eh wandern lassen, dann kommst schon nicht zu kurz!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
stammtisch

so, nun bin ich auch da. dank crimson *gg* gruss.

also ich würd nem stammtisch auf jeden fall zustimmen.
ich wohn in nbg. bei mir isses aber kacke dass ich samstags immer arbeiten muss.

zur einstimmung würd ich des sugar vorschlagen.
im alcatraz isses nämlich so laut, kannste nur saufen drin, ohne wenige worte. wer will das schon *gg*

danach is mas ziemlich egal, bin dann eh scho dicht denk ich mal.
wir könnten ja in die rofa *lol* naa, net wirggli.

alles schweigt - einer lacht - codo hat nen witz gemacht.

ausserdem, des is da hammer.
was für laute, laut gb, aus franken sin. 100 milliarden leut und ich lern und lern einfach keine kennen. des is zum kotzen.

ok, also schauts dass wos zamgeht,
bis die tage.

gruss codo
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von ESCOBAR
Dito ,vielleicht wiederholen wir das ganze nochmal im halbbesoffenen Zustand ... :D :D :D
Ach warst Du auch dicht ???
*verwundertist*

@ Dan666: Ich kenn mich weder mit Alkohol noch mit Kneipen aus..

BTW: Ich bin jetzt dann im Urlaub. Lohnt also nicht auf irgendwelche Kommentare von mir zu warten. Gibts erst am 13.01.2003 wieder...