FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von arana
also, das wird er wohl allein hinkriegen schätze ich mal

zuhören, naja von altendorf bis burgebrach is doch ein bisschen weg dazwischen :)

wer weiß :D:D:D:D

wozu gibbet das telefon? *gg* ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:D

mir fällt grad ein: ich bin ja auch aus oberfranken, hab wohl vorhin dann ein eigentor geschossen .. egal ...
ich mag alle franken

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

ich ja auch.... weil gegen Mittelfranken sollt ich auch bessa nix mehr sagen *zuDanschiel* :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
logisch, daran hab ich nicht gedacht :D

alle Franken sin doch gleich: lieb, nett, kontaktfreudig und immer für an spass zu ham, oder etwa net?
:D

na, Tiara denkt eben an ALLES ;)

leider net!!! aber die hier ausm forum wenigstens ausnahmslos! DA geb ich dir recht!! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Hayobai
Sers. Meine Fresse. Ihr spamt ja wie die Irren. Kaum ist man ma 2 Stunden net hier scho schreiben se 5 Seiten.

tztztztztztztz :D:D:D:D:D:D:D

Deine Fresse? :p is dir die auch mal aufgefallen? :p:p:D:D:D:D

was lernst du daraus?? du solltest nicht so lange wegbleiben! + wenn das ausnahmsweise doch mal der fall ist, solltest nicht ohne eis zurückkommen!! ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
nö, tauschen will ich net, aber baugenehmigungen schreiben oder verlängerungsbescheide oder sonstiges zeug, is a net grad spannend. *mitseufz*

*gähn* da schlaf ich ja scho beim lesen ein :rolleyes::D

2h noch.....

2h nur noch.... :)

netmal mehr 2h.... :)

diese 2 verdammten h :mad:

:D:(:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
so lang bleib ich heut nicht, wahrscheins aber morgen wegen dem langen donnerstag.
*tiaratröst*
das schaffst du jetzt auch noch

110 minuten..... 110 minuten.... 110 minuten.... *arghx*

hast du's gut! *neid*

ja, irgendwie gehts ja immer *seufz* dafür bekomm ich wenn ich schnell genug heimfahr .oO( :D:D:D ) wenigstens heut noch den cd-player ins auto gebaut *hoff* dann muss ich nimmer die dreckssender im radio hören :)