FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von Medina
schon die zweite person die heute schlecht gelaunt ist.....was isn heut nur los??? *wunder*

DAS frag ich mich allerdings auch :(
komm, wir heitern die beiden wieder auf!! :) nur wie? :-?

blöd, wenn ma netmal weiß was los is :(

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
huhu! *wink*

:eek: wasn nu los? :confused:
hmm, ich frag aber net wennd net reden magst! :(
seid ihr alle drauf... gute laune bei charlie :rolleyes:
ach, es ist halt blöd: das was du hast, willst du nicht und das was du willst, kannst oft nicht kriegen.
ich weiß halt net was ich machen soll, naja, ich will euch hier nicht zumüllen mit meinen problemchen.
trotzdem danke dir :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von Medina
hab ja nie gesagt dass ich es anspruchsvoll haben will, sondern nur festgestellt dass es nicht anpruchsvoll war....

so, ich geh jetzt dann fürs wff einkaufen...
bis später *wink*

is ja scho gut! ;)

supi, lasst ihr mich etz also wieder alleine? :( *traurigdiewandanstarr*
viel spaß, nix vergessen + bring mir n eis mit! :D oder bei dem wetter lieber ne heiße schokolade :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von arana
ach, es ist halt blöd: das was du hast, willst du nicht und das was du willst, kannst oft nicht kriegen.
ich weiß halt net was ich machen soll, naja, ich will euch hier nicht zumüllen mit meinen problemchen.
trotzdem danke dir :)

stimmt net! *Danmalknuddel* :)

hmm... dann.... weiß ich auch net wie ich dir helfen kann.... :( lass den kopf net hängen!!!