FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
GUTEN MORGEN, FRANKEN!

Wollt eigentlich scho längst weg sein, aber ich musste noch was drucken und kam ned in den PC... dumm, wenn der neuste Treiber für die neue Grafikkarte ned mit XP harmoniert... :mad:

@Medina: Viel Glück bei der Klausur!

@Tiara: *knuddel* :*:X :)

So... nu muss ich aber in die FH...

Bis später!!
Moin Spammer-Dan !!

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von stoepsel
guten morgen medina!

is des die klausur am montag? da kannst mal anfangen zu lernen, am we hast wohl keine zeit ;)

nö, die ist schon regulär heute....hatte am montag eine, gestern ne vierstündige, heute ein, am montag nachm force eine (die ich mir aber auf mittwoch verlegt hab) und dann am dienstag noch eine.......

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Ich in schon lange wach :p

Moin Medina+Tschüss :D

Man es regnet sich ein hier :(

na dann is ja gut ;) aber bestimmt ne so lange wie ich... dafür schlaf ich dann morgen aus wenn ihr schon in der schlange am wff hockt ;)

bei uns regnets jetz auch schon seit 2 tagen, hoffentlich is des da oben besser *hoff*