FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von crimson
okay, dann machen wir jetzt ein kleines Mitdenk- und Ratespiel für Tiara :D
WER spielt heute in Gunzendorf?
:D

was is HEUTE? :D:D

also Sub 7even sins nich + was SUPER SEVEN für ne band is: no idea, never heard of ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Also, wenn du weißt, wo das is, kannst auch wissen, wo Helmstadt is! :p So weit isses dahin nämlich nimmer...
Ja, wär sowieso erst Ende April... und 100%ig isses wie gesagt auch noch ned.

helmstadt hab ich zwar schonmal gehört, aber naja...
.oO(ich sag etz lieber nicht, dass ich fast täglich durch giebelstadt gefahren bin...)

naja, vielleicht klappts ja am 22. doch noch irgendwie... da will mich dann sogar noch wer treffen - die stand angeblich in Dautenwinden immer in deiner Nähe ;) :p :D:D:D:D:D
+ war am nächsten tag auch bei n.o.t :D:D:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
helmstadt hab ich zwar schonmal gehört, aber naja...
.oO(ich sag etz lieber nicht, dass ich fast täglich durch giebelstadt gefahren bin...)

naja, vielleicht klappts ja am 22. doch noch irgendwie... da will mich dann sogar noch wer treffen - die stand angeblich in Dautenwinden immer in deiner Nähe ;) :p :D:D:D:D:D
+ war am nächsten tag auch bei n.o.t :D:D:D
Hmm... klein und schwarze kinn- bis schulterlange Haare?
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von ESCOBAR
Hier is ja heut gar nix los :(
Alle auffer Piste ???

HALLO ???
Sorry, ich hatte Clantreffen und danach musste ich noch PC auseinanderbauen, weil sich ein PIN der Festplatte beim Wechsel von IDE-Strängen verbogen hat und ich nur so hinkonnte


Jetzt geht wieder alles und ich bin natürlich wieder bei euch :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Hmm... klein und schwarze kinn- bis schulterlange Haare?

die haarfarbe müsste stimmen :D... den rest müsst ich nachlesen
(--> weiß ich also (grad) nich (mehr) )

entweder es war wohl absolut nix los - oder du kennst alle deine VIELEN fans so gut ;):p:D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Apocalypse
Sorry, ich hatte Clantreffen und danach musste ich noch PC auseinanderbauen, weil sich ein PIN der Festplatte beim Wechsel von IDE-Strängen verbogen hat und ich nur so hinkonnte


Jetzt geht wieder alles und ich bin natürlich wieder bei euch :D

ja, haben wir nicht alle mal das problem dass sich der festplatten-pin beim wechsel von ide-strängen verbiegt? :D:D:D :confused:
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
die haarfarbe müsste stimmen :D... den rest müsst ich nachlesen
(--> weiß ich also (grad) nich (mehr) )

entweder es war wohl absolut nix los - oder du kennst alle deine VIELEN fans so gut ;):p:D:D:D
Samstag hätt echt mehr los sein können... naja, überall halt Fasching... :( War aber schon OK.

Nachlesen? Kennst die auch nur übers Netz?

Naja, ich kann mich grad nur an eine erinnern, die in Dauten in unserer Nähe stand und auch (wie jedesmal bisher) in Geslau war... deshalb konnt ich mir gleich denken, wer das is... :p:p