Original geschrieben von dan666
Wie? Du hast da Geburtstag?
Klar, tret mer noch öfter auf dieses Jahr...
Original geschrieben von crimson
DAS hab ich mich auch schon gefragt... Und wer sind Sub Seven oder Super Seven oder wie auch immer (steht 2x unterschiedlich auf der Seite...) ??
ich auch nicht...Original geschrieben von Pumpkin
Also ich hab mich mal umgesehen und ich denke das ist ganz normaler Faschingstralala. Hab ich keine Böcke drauf.
gute Frage...Original geschrieben von Pumpkin
Und Rofa kostet 13 Euro. Die sind ja irre. Mensch wo kann man denn heut hin, wo was los ist (für uns metaler natürlich)??
mensch Tiara, das hab ich jetzt aber schon von dir erwartet dass du mir das sagen kannst... pfffOriginal geschrieben von Tiara
also Sub 7even würd ich "kennen" - das bekannteste lied von denen is wohl: Weatherman - aber wer da jetzt wirklich spielt kann ICH dir leider auch nich sagen :|
Original geschrieben von Tiara
nein, ich doch nich - aber ne freundin feiert da
na also, dann bitte aber wieder in meiner nähe - wann & wo ist denn der ü-nächste auftritt??
okay, dann wünsch ich viel Spaß!Original geschrieben von Pumpkin
gehen whöchstwahrscheinlich ins alcatraz. in der hoffnung da noch nen platz zu kriegen.
Original geschrieben von crimson
mensch Tiara, das hab ich jetzt aber schon von dir erwartet dass du mir das sagen kannst... pfff
Hmm... also wenn für dich WÜ in der Nähe ist... *grübel* *aufLandkarte50kmKreisumCreglingen&Co.zieh* in dem Umkreis spielen wir sicher... Geslau fällt da schon auch darunter...
einfach auf unsere HP schauen...
Original geschrieben von Tiara
um creglingen UND würzburg auf einmal?
DAS möcht ich sehen
achso, genaueres weißt du auch noch nich?
macht ma hinne, mönsch!!
.oO(oder ich abonnier den sch...önen newsletter doch mal *grübel*)
Ich weiß schon Genaueres, aber davon is vieles noch in Planung... oder einfach noch geheim Im April sind wir evtl. in Giebelstadt (bei WÜ ) und Ende Mai sind wir ganz sicher zusammen mit Justice in Erzberg (zw.Rothenburg und Schnelldorf)
das WER weiß ich ja eben auch nicht so genau, das wollte ich ja von DIR wissenOriginal geschrieben von Tiara
höööööööh!?
ich weiß ja nichmal WO WER spielen soll