FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
*schwitz*

So ein Streß... ham jetzt fast 5h für unser Marketing-Projekt geackert und sind noch immer ned fertig... :( Naja... geb ich mir gleich halt erstmal Englisch-Vorlesung... und dann endlich heim...

:p:p:p na, da haste einmal was gearbeitet, dann wird scho wieder gejammert :p:p:p

ja, heim will ich auch.... 70min noch :rolleyes::D:D:D
und nix zu tun :(
also es wär bestimmt was zu tun, aber ich mga halt grad auch net ~dummdidumm~ :-"

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
*sichdazwarnimmerdranerinnernkannabergut* :D:D:D
kannst mir ja mal die fre... achne, lass mal - du kannst des ja eh net :rolleyes::p

dann müsst ich das ja auch bekommen ;):D wenn ichs noch bekomm :( is vielleicht sogar schon drin? :D
:p:p:p Is mir eh worschd... da kommen an Wochenenden immer so Technoparties... *würg*

Na, dann schau doch einfach mal... ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
:p:p:p na, da haste einmal was gearbeitet, dann wird scho wieder gejammert :p:p:p

ja, heim will ich auch.... 70min noch :rolleyes::D:D:D
und nix zu tun :(
also es wär bestimmt was zu tun, aber ich mga halt grad auch net ~dummdidumm~ :-"
:p:p:p:p Schlimm is, wenn nur 2 Leute (da war natürlich ich dabei :rolleyes:) die ganze Zeit da sind und dem Rest der Gruppe immer alles nochmal erklären müssen...

Naja, ich muss gleich wieder los... um 16uhr geht Englisch los...
angeblich ja die letzte Vorlesung...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
:p:p:p Is mir eh worschd... da kommen an Wochenenden immer so Technoparties... *würg*

Na, dann schau doch einfach mal... ;)

na supi... wie kommen die dann zu brainstorm? :confused:

japp, später... oder morgen.. oder wann kommt das? heute? na dann vielleicht doch heute noch :rolleyes:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
na supi... wie kommen die dann zu brainstorm? :confused:

japp, später... oder morgen.. oder wann kommt das? heute? na dann vielleicht doch heute noch :rolleyes:
Weil neben b.tv die RoFa is... und Brainstorm auch Schwaben... :rolleyes: k.A. ... :p

Heut so um 23 uhr... stand aber neulich sogar schon auf powermetal.de ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
:p:p:p:p Schlimm is, wenn nur 2 Leute (da war natürlich ich dabei :rolleyes: ) die ganze Zeit da sind und dem Rest der Gruppe immer alles nochmal erklären müssen...

Naja, ich muss gleich wieder los... um 16uhr geht Englisch los...
angeblich ja die letzte Vorlesung...

:p:p:p armer kerl :rolleyes::p:p:p

na gut.. bis später!! :* *knuddel*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Weil neben b.tv die RoFa is... und Brainstorm auch Schwaben... :rolleyes: k.A. ... :p

Heut so um 23 uhr... stand aber neulich sogar schon auf powermetal.de ;)

so a schmarrn :rolleyes::p

jaja, das verpass ich dann eh wieder - oder es kam schon gestern :(:(:(