FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Mei Fazit:

Man bin ich froh ein "Hobbyfranke" zu sein :D :D :D

Jedesmal wenn ich wieder in die Zivilisation fahre, vermiss ich den "schönsten" Dialekt der Welt :D :D :D

nee im Ernst bin froh, dass ich damals da weggezogen bin ins scheene Franken *schleim* ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Pumpkin
Moin alle zusammen

Tja das Ende von dem Film hat mich auch ziemlich irritiert. Fand ich schon seltsam. Schreit irgendwie nach einem 2. Teil. Obwohl ich den, glaub ich, nicht wirklich brauche.

Und der japanische Vorgänger hatte angebl. schon 2 Nachfolger...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
*ggg* naja.... ich glaub ich muss dir für den 22. leider absagen :( aber hab gestern ne einladung bekommen (+ da gibbet alk umsonst :D:D:D)

och, mein restwochenende war schon sehr besinnlich.... :D:D:D
und solang ich nich weiß was ich da alles getrunken hab, musste ich's wenigstens nich bezahlen ;) :D:D:D
.oO(also an die bowle kann ich mich ja noch erinnern....)

:mad::mad:
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Apocalypse
ist egal ... Vorgänger sind meistens besser als nachfolger ... kann man das bei dem Film auch sagen?

k.A. hab noch nedmal den ersten gesehen... ;)
Hab das nur gelesen.
Naja, das mit den Nachfolgern kann ich ned ganz unterschreiben...
Gibt schon manche Fortsetzung, die gut ist...