FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
ach, is mir etz wurscht. ich hab nen link auf die datei gemacht, anders kann´s eh keiner erkennen was des überhaupt soll. is bei ner A3 seite ja schon auf 67% verkleinert, da sind nur noch punkte wenn ich des auf A4 verkleinern soll, auf ner seite, wo auch noch ränder links und unten sind.

ich mach feierabend...

wink

alles GUTE entscheidungen!! ;)

ich verabschiede mich auch schonmal.... :D

bis später!!

byebye

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
das is ja mein problem... wenn ich des da rein quetschen soll, dann kann da keine sau mehr was lesen :rolleyes:

aber wenn mer des mit nem beamer an die wand schmeisst, dann kann mer bestimmt alles lesen... is jedenfalls die meinung von meim chef...
Naja, probiers doch einfach mal vorher mit dem Beamer aus... dann siehsts schon... grundsätzlich würde ich aber nix in ne Präsentation aufnehmen, das schon auf dem Bildschirm scheiße aussieht... ;)

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Klar mach ich die damit...

Ähm... das is ned dein ernst, oder???
Dein chef labert Müll... ;)

ach ne :D !

des is mir eigentlich auch klar, weil wenn ich auf meim bildschirm schon nur punkte hab, wie solls dann an der wand anders sein? aber wie gesagt, wurscht, hab ne lösung gefunden, wenn´s ihm net passt kann er´s ja selber machen!

aber jetz is trotzdem feierabend...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
des is mir eigentlich auch klar, weil wenn ich auf meim bildschirm schon nur punkte hab, wie solls dann an der wand anders sein? aber wie gesagt, wurscht, hab ne lösung gefunden, wenn´s ihm net passt kann er´s ja selber machen!
Weil du´s auf der Wand dann mindestens 10x größer hast? ;):rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Weil du´s auf der Wand dann mindestens 10x größer hast? ;):rolleyes:

wenn du was unscharfes vergrößerst um es schärfer zu machen erreichste auch nur das gegenteil.... :rolleyes:

*reknuddel* :D
ciaoi!