FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
:rolleyes: das hilft mir im moment auch net...

die beiden sms von gestern, waren die beide von deinem account aus? *argh*
Ähm... nur die erste! Als sie dann ewig in der Warteschlkeife hing, hab ichs über den Prepaid-Service von 5vor12 gemacht. Der funktioniert immer.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Ähm... nur die erste! Als sie dann ewig in der Warteschlkeife hing, hab ichs über den Prepaid-Service von 5vor12 gemacht. Der funktioniert immer.

hmm, komisch...
bei dem andern steht doch IMMER MEINE handynr. als absender oder? :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Naja, bei 1rstwap stimmt z.Z. öfter was ned... :(

ich konnt dadrüber ja keine schicken + habs über 5vor12 gemacht... hatte das nur wieder vergessen + mich etz gewundert, dass da net meine nr. als absender stand :rolleyes:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
ich konnt dadrüber ja keine schicken + habs über 5vor12 gemacht... hatte das nur wieder vergessen + mich etz gewundert, dass da net meine nr. als absender stand :rolleyes:
Aso... ;)

MannMann, is das ein komisches Wetter heut! Ständig gibts mal nen 5 Minuten-Regen und dann kommt sofort die Sonne wieder... Brütend heiß & stickig isses eh... *schwitz*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Aso... ;)

MannMann, is das ein komisches Wetter heut! Ständig gibts mal nen 5 Minuten-Regen und dann kommt sofort die Sonne wieder... Brütend heiß & stickig isses eh... *schwitz*

:D

fraufrau, hier in wü hats immer noch kein einziges tröpfchen geregnet - vielleicht aber ja daheim? dafür is die sonne etz teilweise auch da :)
schön angenehm kühl hier :-"

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Aso... ;)

Kann ich dir nur recht geben. Nur daß es bei uns net regnet wie schon die letzten 2 wochen auch.

Kein einziger Tropfen ham ma bekommen. Ich will daß es jetzt mal regnet und zwar mal richtig. :D:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
:D

fraufrau, hier in wü hats immer noch kein einziges tröpfchen geregnet - vielleicht aber ja daheim? dafür is die sonne etz teilweise auch da :)
schön angenehm kühl hier :-"
Trockenes Fleckchen bei euch da oben... ;)

Dafür schauts bei mir noch immer aus wie beim Häuptling unterm Bett... :( Mal PMs gelesen?