FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Huhu

so langsam gewöhn ich mir das 'überEinträgehinwegscrollen'-an. Achja - bin einfach zu bequem :D

Wenn's doch nur was wichtiges wär - aber da is jmd anscheinend wieder langweilig? *grins*

Also guten Morgen erstamal und ciao dan
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
hallöchen!

wolltest du net putzen?!? ;)

in 3 wochen sind wir schon am packen für´s wff!!! *freu* hoffentlich is da nimmer ganz so warm wie jetz, sonst kanns gut sein dass irgendwer im zelt erschwitzt :rolleyes:
 

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von stoepsel
hallöchen!

wolltest du net putzen?!? ;)

in 3 wochen sind wir schon am packen für´s wff!!! *freu* hoffentlich is da nimmer ganz so warm wie jetz, sonst kanns gut sein dass irgendwer im zelt erschwitzt :rolleyes:

hab jetzt, erst mal weng gelernt, und später schau ich mal weiter, werds eh wieder net machen.....

ich glaub die letzten paar wochen extreme hitze waren ein gutes training, das wird jetzt niemand mehr umhauen...und auch wenn die sonne brennt, wir ham ja unsere hüte.. :p:D
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
also ich für meinen teil bin gar nix hitze trainiert... ich hock hier nämlich in nem klimatisierten büro :D

ich hab gestern schon meinen hut gesucht wie blöd... er war in der kühltasche :rolleyes: da hab ich natürlich als letztes geguckt!

bin dann auch wieder weg, vielleicht hab ich dann heut ja mal pünktlich feierabend!
 

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von stoepsel
also ich für meinen teil bin gar nix hitze trainiert... ich hock hier nämlich in nem klimatisierten büro :D

ich hab gestern schon meinen hut gesucht wie blöd... er war in der kühltasche :rolleyes: da hab ich natürlich als letztes geguckt!

bin dann auch wieder weg, vielleicht hab ich dann heut ja mal pünktlich feierabend!

yo, geh etz dann auch wieder!

tschüssi :D