Franken Fahndung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mösch

Newbie
6 Aug. 2003
8
0
46
Maumesch
Website besuchen
Nach Donnerstag dem 31.7. sind 3 Franken verloren gegangen. Sie lernten uns auf dem W:O:A kennen aber wir verloren sie aus den Augen. Sie heißen Andi, Michael und Chris und kommen aus Bamberg. Sie haben eine Trash-Band (Mösch (insider Witzchen)) udn waren witzig (wie alle Franken) Besonderes Merkmal: Sie rollen das "R" sehr stark!
Informationen bitte schnellstmöglich einreichen.

Danke
Die Dr. Met Crew
 

Manuel

Newbie
6 Aug. 2002
2
0
46
40
Erlangen
Website besuchen
Hört sich nach Delirium Tremens an www.Delirium-Tremens.de da sin paar Fotos drauf wenns die manst dan schaust halt errrr mool draf ne und schreibst halt a mol was ins Gschmarri Büchla (Gästebuch)

als Servus ma sicht si aufm nexten samal mana die des ernst mit die Onkelz bin i net so begeisterd muss i da am mol song

grüße aus Franken Nürnberg/Erlangen/Forchheim/Bamberg und unser glane Ausländer aus Fürth die warn halt a dabei a mol die Welt kenner lerna
 
Franggn-Fahndung

Bos is dann doa los? Mei Schwaster voh Maumesch sücht die läud, die bu mer getroffe hon, bu mer in Wacken worn. Und dann schraibt se nätt emo im Maumescher Bloht. Da wärn jo die Kohlscheißer in der Dochrönn verrückt! Zonde weißt wu nimmer, bu de hiegehöarst???

Schwaster, ich in pfongst enttäeuscht
 

Mösch

Newbie
6 Aug. 2003
8
0
46
Maumesch
Website besuchen
Eile eile eile

Och Schwaaster,

iech ko ga net gesöh bi laihd mi dos dütt. ...iech ho eifich net droh gedocht , dos iech wieder in mei normol Sprach kann geschreib. Da hot Wacke scho sei Spurn hinterlosse!
Ich hoff du kost mir verzeih.
Die Musikgruppe doar ies net die die mi süche....
Ober mi könner doch noch dazu gesöh dos de Trommler von dare Bänd Dom hesst!