arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
dito. und flexibler und überhauptMir eigentlich egal, aber ich denk mitm Auto is mer schneller und billiger...
dito. und flexibler und überhauptMir eigentlich egal, aber ich denk mitm Auto is mer schneller und billiger...
Mir eigentlich egal, aber ich denk mitm Auto is mer schneller und billiger........oder kann man auch ICE günstig fahren (müssten dann schon unter geschätzten 40€ pro Person für hin und Rückfahrt zusammen sein)? Dann wär ich für Bahn.
ich weiß ja noch nich mal, ob ich überhaupt dabei binwolltest du dich hiermit anbieten, zu fahren?
dito, versicherungstechnisch dürfte bei mir afaik gar niemand sonst fahren.ich weiß halt, dass es zb versicherungs/irgendwastechnisch bei meinem auto schon blöd aussieht, wenn ein anderer damit fährt und irgendwas is..
würden wir nicht alle über wü fahren? oder meinst du das stück bis wü?allerdings fällt mir auf, dass ich auf allein zugfahren eigtl. auch wenig lust habe, auch wenns nicht lange dauert. und wir kommen halt doch alle aus verschiedenen richtungen...
würden wir nicht alle über wü fahren? oder meinst du das stück bis wü?
würden wir nicht alle über wü fahren? oder meinst du das stück bis wü?
Also das Fahren fänd ich jetzt nicht so tragisch. Ich bin bisher auch immer die komplette Strecke nach Wacken und zurück alleine gefahren, obwohl wir uns abwechseln hätten können wenn ich gewollt hätte Und Hamburg is ja nen ganzes Stück kürzer
Und versicherungstechnisch wär des auch egal wer mit meinem Auto fährt, solange die betreffende Person älter als 23(?) is.
ich meinte, mit dem zug und da wär zumindest ich über wü gefahren, aber siehe vorheriger post - für zwei mal 69 euro fahr ich nich mit der bahn.Also ich würde relativ sicher über WÜ fahren........außer wenns von HAS los geht, dann komm ich ja erst bei Werneck auf die A7.
Also ich würde relativ sicher über WÜ fahren........außer wenns von HAS los geht, dann komm ich ja erst bei Werneck auf die A7.
und ich stell grad fest, dass es das 29-euro-angebot von bamberg aus wohl gar nicht mehr gibt. damit hat sich ICE für mich sowieso erledigt.
is aber wohl trotzdem das schnellste - bei mir sind alle verbindungen über wü *schulter zuck*aso? ist das nicht ein umweg für den zug?
is das überhaupt schon bei jemandem sicher?dann fährste halt nach würzburg und von dort aus mit dem ticket
aber du zählst eigtl. eh nicht, wenn das bei dir noch unsicher ist