FRANKEN - EVENTS

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
PainOfSalvation schrieb:
na überlegs Dir!

Ich kann mir gut vorstellen, dass Linda da auch rumkugelt - sofern sie nicht arbeiten muss...

hehe, nee diesmal bin ich net da, die vorband interessiert mich nich und epica alleine, so super sind sie dann auch wieder nich ... war nur damals die beste band, das wiederholt sich bestimmt nich ;) aber viel spaß wünsche ich .... auch mit'm bassisten :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Linda schrieb:
hehe, nee diesmal bin ich net da, die vorband interessiert mich nich und epica alleine, so super sind sie dann auch wieder nich ... war nur damals die beste band, das wiederholt sich bestimmt nich ;) aber viel spaß wünsche ich .... auch mit'm bassisten :D

nö, die waren nicht die beste Band! :p
und diesmal krieg ich den Bassisten bestimmt nicht zu fassen :rolleyes: :D

war ja nur ne Idee ... aber interessant, kaum wirste mal erwähnt, biste schon da :D

wie auch immer - ich brauch mal wieder n nettes Konzert! Wenn in BA derzeit schon so viel schiefgeht... dann gehts halt wieder nach Nürnberg :)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
PainOfSalvation schrieb:
nö, die waren nicht die beste Band! :p
und diesmal krieg ich den Bassisten bestimmt nicht zu fassen :rolleyes: :D

war ja nur ne Idee ... aber interessant, kaum wirste mal erwähnt, biste schon da :D

wie auch immer - ich brauch mal wieder n nettes Konzert! Wenn in BA derzeit schon so viel schiefgeht... dann gehts halt wieder nach Nürnberg :)

achso ja du fandest ja kamelot besser :o naja die waren ganz ok, nur von epica hatte ich halt schreckliches erwartet, komischerweise hat sich das ja dann net bestätigt :D

warum solltest du, achso von wegen hauptband, naja wird schwierig, kennst du denn die vorband ?? der name sagt mir nämli überhaupt nichts ....

ja siehst mal, mußt mich öfters erwähnen, bin ich auch öfters da ;)
wennst mich nach dem konzi heimfahren tätest, dann könnte ich mir das nochmal überlegen ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Linda schrieb:
achso ja du fandest ja kamelot besser :o naja die waren ganz ok, nur von epica hatte ich halt schreckliches erwartet, komischerweise hat sich das ja dann net bestätigt :D

warum solltest du, achso von wegen hauptband, naja wird schwierig, kennst du denn die vorband ?? der name sagt mir nämli überhaupt nichts ....

ja siehst mal, mußt mich öfters erwähnen, bin ich auch öfters da ;)
wennst mich nach dem konzi heimfahren tätest, dann könnte ich mir das nochmal überlegen ;)

ich find Kamelot halt toll! :)
Ach stimmt ja, Du hattest schon so ne negative Erwartungshaltung bei Epica ... vielleicht klappt das ja nochmal? *g*

Nö, ich kenn die Vorband nicht, wollte mich zwar mal schlau machen, hab ich aber irgendwie verpennt.

aha, na ich werds demnächst mal wieder testen! :D

ts - als ob ich Dich nicht heimfahren würde, ich muss ja so und so fahren, da kommts darauf wirklich nicht an :p

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.188
12.850
168
Metalfranken
PainOfSalvation schrieb:

Ach stimmt ja, Du hattest schon so ne negative Erwartungshaltung bei Epica ... vielleicht klappt das ja nochmal? *g*

Nö, ich kenn die Vorband nicht, wollte mich zwar mal schlau machen, hab ich aber irgendwie verpennt.

ts - als ob ich Dich nicht heimfahren würde, ich muss ja so und so fahren, da kommts darauf wirklich nicht an :p
Also ich bin jetzt mit dabei. Hab mir heute ne Karte besorgt.
Und wenn du schon Leute am mitnehmen bist könntest du mich auch noch einpacken? ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Also ich bin jetzt mit dabei. Hab mir heute ne Karte besorgt.
Und wenn du schon Leute am mitnehmen bist könntest du mich auch noch einpacken? ;)

hihi - geht klar, ich muss nur irgendwie zu Dir finden, allein bin ich etwas unbeholfen im Auto...

UND ich üb heut gleich, also wenn ich die ganze Meute heute heil durch die Nacht bring, dann wird das am Sonntag auch klappen! :rolleyes: :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
PainOfSalvation schrieb:

naja so schlecht waren kamelot ja auch nich, aber aufm bang your head kamen se dann bei mir zumindest irgendwie net so gut an :cool:

naja es wird ja wohl noch karten an der abendkasse geben, ich glaub mal nich das es ausverkauft is. wo isses eigentlich ?? im hirsch nehm ich mal an ... ach ja pos wennst scho den tomatentöter einsackst, kannst auch mich gleich mit hinnehmen ;) ich will ja nich unverschämt wirken :o :D aber wäre toll !!! er tät auch den weg finden ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.188
12.850
168
Metalfranken
PainOfSalvation schrieb:
hihi - geht klar, ich muss nur irgendwie zu Dir finden, allein bin ich etwas unbeholfen im Auto...

UND ich üb heut gleich, also wenn ich die ganze Meute heute heil durch die Nacht bring, dann wird das am Sonntag auch klappen! :rolleyes: :D
NA falls dus nicht finden solltest, sag halt bescheid ;) Oder soll ich dir ne Wegbeschreibung geben? :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.188
12.850
168
Metalfranken
Linda schrieb:
naja so schlecht waren kamelot ja auch nich, aber aufm bang your head kamen se dann bei mir zumindest irgendwie net so gut an :cool:

naja es wird ja wohl noch karten an der abendkasse geben, ich glaub mal nich das es ausverkauft is. wo isses eigentlich ?? im hirsch nehm ich mal an ... ach ja pos wennst scho den tomatentöter einsackst, kannst auch mich gleich mit hinnehmen ;) ich will ja nich unverschämt wirken :o :D aber wäre toll !!! er tät auch den weg finden ;)
Ja, is im Hirsch. Und den Weg zu dir bin ich inzwischen ja oft genug gefahren ;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tomatentöter schrieb:
Ja, is im Hirsch. Und den Weg zu dir bin ich inzwischen ja oft genug gefahren ;)

eben das denke ich auch, den müßteste ja jetzt blind kennen, naja ich hoffe ich schleif dann nich aus gewohnheit schlafsack und luma und sonstiges zeug mit auf die straße :rolleyes: :D
wenn ich scho mal raus komme .... :D