Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ich such doch net extra immer die Liste rausTiara schrieb:wer lesen kann, is klar im vorteil
ich such doch net extra immer die Liste rausTiara schrieb:wer lesen kann, is klar im vorteil
Tomatentöter schrieb:ich such doch net extra immer die Liste raus
PainOfSalvation schrieb:na überlegs Dir!
Ich kann mir gut vorstellen, dass Linda da auch rumkugelt - sofern sie nicht arbeiten muss...
Linda schrieb:hehe, nee diesmal bin ich net da, die vorband interessiert mich nich und epica alleine, so super sind sie dann auch wieder nich ... war nur damals die beste band, das wiederholt sich bestimmt nich aber viel spaß wünsche ich .... auch mit'm bassisten
Tomatentöter schrieb:ich such doch net extra immer die Liste raus
PainOfSalvation schrieb:nö, die waren nicht die beste Band!
und diesmal krieg ich den Bassisten bestimmt nicht zu fassen
war ja nur ne Idee ... aber interessant, kaum wirste mal erwähnt, biste schon da
wie auch immer - ich brauch mal wieder n nettes Konzert! Wenn in BA derzeit schon so viel schiefgeht... dann gehts halt wieder nach Nürnberg
Linda schrieb:achso ja du fandest ja kamelot besser naja die waren ganz ok, nur von epica hatte ich halt schreckliches erwartet, komischerweise hat sich das ja dann net bestätigt
warum solltest du, achso von wegen hauptband, naja wird schwierig, kennst du denn die vorband ?? der name sagt mir nämli überhaupt nichts ....
ja siehst mal, mußt mich öfters erwähnen, bin ich auch öfters da
wennst mich nach dem konzi heimfahren tätest, dann könnte ich mir das nochmal überlegen
Also ich bin jetzt mit dabei. Hab mir heute ne Karte besorgt.PainOfSalvation schrieb:
ich find Kamelot halt toll!
Ach stimmt ja, Du hattest schon so ne negative Erwartungshaltung bei Epica ... vielleicht klappt das ja nochmal? *g*
Nö, ich kenn die Vorband nicht, wollte mich zwar mal schlau machen, hab ich aber irgendwie verpennt.
aha, na ich werds demnächst mal wieder testen!
ts - als ob ich Dich nicht heimfahren würde, ich muss ja so und so fahren, da kommts darauf wirklich nicht an
Tomatentöter schrieb:Also ich bin jetzt mit dabei. Hab mir heute ne Karte besorgt.
Und wenn du schon Leute am mitnehmen bist könntest du mich auch noch einpacken?
PainOfSalvation schrieb:
ich find Kamelot halt toll!
Ach stimmt ja, Du hattest schon so ne negative Erwartungshaltung bei Epica ... vielleicht klappt das ja nochmal? *g*
Nö, ich kenn die Vorband nicht, wollte mich zwar mal schlau machen, hab ich aber irgendwie verpennt.
aha, na ich werds demnächst mal wieder testen!
ts - als ob ich Dich nicht heimfahren würde, ich muss ja so und so fahren, da kommts darauf wirklich nicht an
NA falls dus nicht finden solltest, sag halt bescheid Oder soll ich dir ne Wegbeschreibung geben?PainOfSalvation schrieb:hihi - geht klar, ich muss nur irgendwie zu Dir finden, allein bin ich etwas unbeholfen im Auto...
UND ich üb heut gleich, also wenn ich die ganze Meute heute heil durch die Nacht bring, dann wird das am Sonntag auch klappen!
Ja, is im Hirsch. Und den Weg zu dir bin ich inzwischen ja oft genug gefahrenLinda schrieb:naja so schlecht waren kamelot ja auch nich, aber aufm bang your head kamen se dann bei mir zumindest irgendwie net so gut an
naja es wird ja wohl noch karten an der abendkasse geben, ich glaub mal nich das es ausverkauft is. wo isses eigentlich ?? im hirsch nehm ich mal an ... ach ja pos wennst scho den tomatentöter einsackst, kannst auch mich gleich mit hinnehmen ich will ja nich unverschämt wirken aber wäre toll !!! er tät auch den weg finden
Tomatentöter schrieb:Ja, is im Hirsch. Und den Weg zu dir bin ich inzwischen ja oft genug gefahren