ok, Bamberg, spontan - und Tomate: DU KOMMST MIT!!!!!!!!!!
bei Studenten gilt nur ne Prüfung als Ausrede!!!
Dann muss ich Praktikum als Prüfung zählen lassen. Weil da hab ich auch Anwesenheitspflicht........PainOfSalvation schrieb:ok, Bamberg, spontan - und Tomate: DU KOMMST MIT!!!!!!!!!!
Freitags is bei mir scho im Wochenende inbegriffen.Tomatentöter schrieb:Wobei, freitags könnt ich denk ich fast immer kommen.
naja, nix zu tun is im Dezember zumindest schon mal unrichtig.Tomatentöter schrieb:Jaja, immer die Leute die freitags nix zu tun ham
Kate McGee schrieb:Könnt ja eh mal meine Adventskonzerte hier in die Liste mit schreiben. Weil sind ja Konzerte und ich bin da. und womöglich mag jemand kommen von euch, hm? Wir sind echt gut.
Mach nur, dann weiß ich wenigstens mal was wann wo is. (Wobei ich fast glaub dass sich da aweng was mit meinen Terminen überschneidet.)PainOfSalvation schrieb:vorsicht - sonst stell ich auch gleich noch was rein...
Kate McGee schrieb:Mach nur, dann weiß ich wenigstens mal was wann wo is. (Wobei ich fast glaub dass sich da aweng was mit meinen Terminen überschneidet.)
Sowas wie nen Plan gibts bei uns kaum, kann man immer nur nach den Terminen fragen, und dann hoffen dass die Lehrerin einem keinen Mist erzählt.PainOfSalvation schrieb:
garantiert ...
wenn ich nur mal wieder nen aktuellen Plan hätte - ich Dödel bin schon nur noch passives Mitglied wenns so weitergeht!
von wegen Pflichtveranstaltung......genau eine Person war da, wurde mir heut berichtet.Kate McGee schrieb:Nachdem ich jetzt zumindest ansatzweise schon weiß, dass die eine vorhandene Veranstaltung am Freitag eine Pflichtveranstaltung zu sein scheint, weiß ich zumindest schon mal dass es a Fahrerei wird.
Tapio schrieb:Wieso hast du da keine Zeit?
Im Moment scheints nämlich draus hinauszulaufen, dass ich da meinen Geburtstag nachfeier...
Also den Samstag ist das wohl 19 Uhr, dauert wohl bis 20:30, ne gute Stunde drauf könnte ich in BA sein wenn ich gleich durchfahr.Kate McGee schrieb:Ich käm halt etwas zu spät, aber ich käm wahrscheinlich. Die Konzerte von uns fangen ja meist relativ früh an, 17-18 Uhr oder so, also könnt ich auch hinterher noch nach BA fahren. Und ich weiß ja dass nicht um 22 Uhr die Party zuende ist.
Mmmmh, es KANN sehr gut sein (bin fast sicher), dass auch an dem Sonntag ein Konzert ist. Aber die Zeit sollte reichen um auszunüchtern, nach KC zu fahren, zu duschen und sich wieder anzuziehen fürs Konzert. Muss mal schauen was da dann genau ist und wann...hab bisher noch keine Uhrzeiten.