Kate McGee
W:O:A Metalgod
Also falls ich am Freitag zufällig noch ne Vorlesung hab (bin momentan unsicher), könnt ich dich fei Donnerstag abend mit nach KC nehmen und direkt im Anschluss wieder nach BA (oder doch erst Freitag früh? ). Aber bei Eric muss mer sich halt drauf einstellen dass es bis nachts um 3 dauert...sprich wenn du Freitag früh arbeitest isses aweng...doof.PainOfSalvation schrieb:ach ja - bin gespannt wann ich den Fish endlich mal seh...
ich glaub Fiddlers spielen auch am 1.12. in BA, evtl. geh ich da auch hin...
Jep, die spielen da auch noch. Überschneidet sich aber mit der Vohwinkel-Lesung. Ärgert mich aweng.
Ja, Mav kann bei Fish in seinen Geburtstag reinfeiern...Tiara schrieb:ich bin am überlegen, mir den in würzburg anzugucken - mav war letztes jahr ja schwer begeistert... mal sehn. spielt bei uns glaub ich erst im november.
Also wenn du Zeit hast geh unbedingt hin; für das Geld kriegst du sonst nirgendwo soviel gute Musik.
Naja, ich werd ihn mir wohl am Donnerstag allein anschauen... aber vielleicht treff ich ja im Struwwel a paar Leut die ich kenn. Wobei ich das erst glaub wenn ich dort bin.