Frank Zander

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mikey40000

Member
12 Aug. 2008
46
0
51
HIER KOMMT KURT OHNE HELM UND OHNE GURT!
HIER KOMMT KURT


DAFÜR ! PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSH
 
M

MetalHeart_666

Guest
Push for Fränkieboy!!!!

Frank-Zander-foto-8326.jpg
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ein bißchen Thrash-O-Fant ärgern.;)

Push for Fränkieboy:D
 

tgBrain

W:O:A Metalhead
31 Mai 2007
229
0
61
Ruhrpott
myspace.com
Bitte bitte nicht. F.Z. verkauft(e) "personalisierte" Geburtstagssongs und eröffnet Seniorendiskos in Berlin... definitiv zuviel zuviel Trash.


Klares DAGEGEN!!
 
M

MetalHeart_666

Guest
Bitte bitte nicht. F.Z. verkauft(e) "personalisierte" Geburtstagssongs und eröffnet Seniorendiskos in Berlin... definitiv zuviel zuviel Trash.


Klares DAGEGEN!!

Find ich sehr gut von Frankieboy...:) ...ich gehör ja quasi zur Zielgruppe.:D:cool:

Push. :o
 

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Also wenn er sich auf seine beiden Rabenschwarzalben beschränkt, wäre er perfekt für Wacken. Also dafür.