Fragen zu Rock im Park

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Also, ich frag im Namen meiner Schwester, für die's das 1. Festival ist und ich's auch nicht weiß...

a) stimmt es dass Trinkwasser dort extra kostet?
b) Gibt's ein Limit bei mitgebrachten Essen + Getränke (außer dass Glasflaschen nicht erlaubt sind?!) .
c) Grillen erlaubt ?!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hab schon geschaut.. Trinkwasser nix, wegen Essen nur so vage, angeblich ist es egal ob Brötchen oder Spannferkel aber nichts Klares von einem Limit oder Gegenteil dessen.... Grillen hab ich jetzt gefunden, nur an bestimmten Plätzen.
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Also, ich war 2000 da, kann mich nicht dran erinnern, dass ich für Wasser was bezahlt hätte, ein Limit beim Essen gabs meines Wissens nicht und Grillen war zwar nur an bestimmten Stellen erlaubt, hat sich aber niemand dran gehalten... Es gab auch ne Menge offene Lagerfeuer, da hat keiner gemeckert...
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Also, ich war 2000 da, kann mich nicht dran erinnern, dass ich für Wasser was bezahlt hätte, ein Limit beim Essen gabs meines Wissens nicht und Grillen war zwar nur an bestimmten Stellen erlaubt, hat sich aber niemand dran gehalten... Es gab auch ne Menge offene Lagerfeuer, da hat keiner gemeckert...

wäre ja noch schöner wenn man das wasser bezahlen müsste