Fragen zu der Bandliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wack0r

Newbie
12 Okt. 2004
11
0
46
Moie erstmal,

hab da Fragen zu der Liste von Holger:

1.) Ich hab mal gezählt und kam mit als eventuellen,in VErhandlung und bestätigten Bands auf ca. 55 Es sollten doch mehr als 60 sein oder nicht? Selbst wenn alle zusagen würden währe diese Zahl ja nich erreicht.

2.) Warum ist den Dark tranquillity nicht geplant?
Waren 02 oder 01 zuletzt in Wacken und ham jetzt mit Lost to Apathy was zu Promoten.

3.) Ich konnte Agathodaimon gar nicht finden.
Machen gute Musik und sind meines Erachtens auch bekannt.

Das Billing bis jetzt is hammer! DANKE WACKEN!!!
Tschüss
 

Wack0r

Newbie
12 Okt. 2004
11
0
46
Und natürlich the Kovenant und Impious! Wie stehts mit den?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wack0r

Newbie
12 Okt. 2004
11
0
46
Ohh.. hab sonstige übersehen, damit ist Frage 1 erledigt.
Aber is was mit The Kovenant, Impious und Agathodaimon machbar? Und wie stehts mit dt?

Danke Wack0r
 
Zuletzt bearbeitet: