Fragen vom WOA Neuling

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi,
ich habe erst dieses Wochenende von dem WOA gehört und möchte mit meiner Freundin unbedingt hin! Nun da ich vorher noch keinen Plan hatte, habe ich da einige Fragen:
1. Online scheint man keine Karten mehr zu bekommen oder geht das noch über die Hotline?
2. Da ich Freitag noch arbeiten muß, gibt es noch die möglichkeit einen Campingplatz zu bekommen?
3. Würde gerne mit einem Wohnmobil (kein Riesenbomber!) kommen, da es gemütlicher ist ;-) geht das überhaupt? oder sind nur Zelte gestattet?
So ich glaube das waren so meine Fragen die ich hatte. Wegen der Karten werde ich morgen bei der Hotline anrufen aber bei den anderen wäre ich um Aufklärung sehr dankbar.
Schon mal Dank von mir im Voraus.

Bye badfly
 
G

Guest

Guest
1. ?
2. immer, es wird genug platz für alle geben
3. geht auch.
 
G

Guest

Guest
1.Ziemlich sicher gibt`s auch noch Karten in Wacken.
"Normaler" Vorverkauf geht aber auch (z.B.Karstadt ect.-is´ dann sogar billiger wegen Versandkosten usw.)

2.Platz ist genug da.Das Schlimmste,was Euch passieren kann,ist ein Platz etwa 10/15 Minuten zu Fuß bis zum Festivalgelände !!!

3.Wohnmobil ist kein Problem


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
also die 2te und 3te fragen wurden ja bereits ausreichend beantwortet.

abschließende kann ich zur ersten frage beifügen: ja es gibt auch ne abendkasse, aber die karten dort sind arschteuer, also mind. 30 drauf.

viel glück
 
G

Guest

Guest
Noch mehr Fragen:

1) Also Leute, kann man am Fr. so gegen 23:00 noch anreisen???
Müssen leider noch arbeiten. Blöder Chef, gibt nicht früher frei.
Haben auch noch keine Karten. 2) Wo sind diese denn jetzt günstiger: Karstadt oder Hotline?
Danke
 
G

Guest

Guest
@iron eddie Ja, gerade mit Karstadt telef.
Also für alle: DM 106,-!!!
 
G

Guest

Guest
tja, die 1. frage wurde beantwortet, die 2. rfage auch und die 3. ebenfalls, was soll ich da noch zufügen?
*lol*
 
G

Guest

Guest
Vielen Dank nochmal für die gute Beatwortung meiner Fragen und wie ich gesehen habe bin ich nicht der einige der Freitag erst kommen kann :)
Na vielleicht läuft man sich ja dort mal über den Weg (wenn dann eher unbewußt).

Bye badfly