Fragen Bereich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
am besten garkein shirt. ich trug letztes jahr grösstenteils meine shorts und einen lachsfarbenen bademantel. war sehr komfortabel und luftig.

ernsthaft, solang es nicht nach rechts driftet kann man im grunde alles tragen.

...und selbst diese Hanseln werden leider in Ruhe gelassen. Hab einen Typen erschreckende 4 mal am gleichen Tag mit einem Ad Hominem Shirt gesehen und er war ganz erstaunt als ich ihn beim vierten mal drauf angesprochen habe was er denn für Nazi Scheiß spazieren führt. Er wisse, dass die Band "grenzwertig" (O-Ton) wäre aber bis ich ihn angesprochen hatte hätten ihn nur ein paar böse Blicke getroffen.
Und nein, ich will hier jetzt keine Polit Diskussion starten, wollte nur meine Erlebnisse schildern.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
...und selbst diese Hanseln werden leider in Ruhe gelassen. Hab einen Typen erschreckende 4 mal am gleichen Tag mit einem Ad Hominem Shirt gesehen und er war ganz erstaunt als ich ihn beim vierten mal drauf angesprochen habe was er denn für Nazi Scheiß spazieren führt. Er wisse, dass die Band "grenzwertig" (O-Ton) wäre aber bis ich ihn angesprochen hatte hätten ihn nur ein paar böse Blicke getroffen.
Und nein, ich will hier jetzt keine Polit Diskussion starten, wollte nur meine Erlebnisse schildern.

Ad Hominem...pft. Da habe ich auf dem WOA schon ganz andere Granaten gesehen.