Fragen Bereich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
So da ich dieses Jahr zum ersten mal aufm Wacken bin hätt ich da ne wichtige frage:
Da wir keine Generatoren mitnehmen, wollt ich jetzt ma wissen wie wir das Bier und Fleisch und all den krams am besten kühlen können?

Vergraben geht auch... wir hatten da letztes Jahr so ein paar lustige Zeltnachbarn aus Schweden, die noch am Sonntag Morgen ihr seit Tagen vergrabenes Fleisch mit den Worten "it's like an underneath fridge" auffen Grill geschmissen haben. :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Vergraben geht auch... wir hatten da letztes Jahr so ein paar lustige Zeltnachbarn aus Schweden, die noch am Sonntag Morgen ihr seit Tagen vergrabenes Fleisch mit den Worten "it's like an underneath fridge" auffen Grill geschmissen haben. :D

GAAAAAH....Nunja. Für edel vergammeltes Steak zahlt man hier im Goldfisch 98,- €...*g*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das ist ja auch voll Edel :D - Ob die daran gedacht haben das man das Steak auch in der Plastikverpackung vergraben kann? :D Dann setzt es keinen dreck an ;)

Frag mich nicht. Schweden halt :D :D WObei:"Dreck reinigt den Magen"...wird sicherlich lecker süß geschmeckt haben und auf der Rückfahrt werden sie alle mehr oder weniger sprühstuhl gehabt haben :D
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Frag mich nicht. Schweden halt :D :D WObei:"Dreck reinigt den Magen"...wird sicherlich lecker süß geschmeckt haben und auf der Rückfahrt werden sie alle mehr oder weniger sprühstuhl gehabt haben :D

Stimmt alle verrückt ^^ - Mhhh naja wer weiss vll hätten sie ja auch 98€ für ihr vergammeltes Schweinenackensteak verlangen können... mit Medizinischer wirkung und so :D Abführmittel ist schließlich teuer.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich finde es gerade cool, sich eigene Methoden zum Kühlen oder anderem zu überlegen. Ist immer wieder lustig, manchmal klappt es, manchmal nicht. Aber vielleicht haben wir auch nur so Spass daran, weil wir gar keine Möglichkeit haben, grosse Elektro-Geräte nach Wacken zu schleppen ;)
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
trockeneis zum kühlen ist super :yes:

bierdose eine minute rein -> fertig

Ich finde es gerade cool, sich eigene Methoden zum Kühlen oder anderem zu überlegen. Ist immer wieder lustig, manchmal klappt es, manchmal nicht. Aber vielleicht haben wir auch nur so Spass daran, weil wir gar keine Möglichkeit haben, grosse Elektro-Geräte nach Wacken zu schleppen ;)

Ne Gute idee ist auch nen Bottich Wasser in den man einen Eimer stellt in welchen man seine Bierdosen stellen kann - und ins Wasser kippt man 200 gramm Caliumchlorid Hexahydrat. :D Chemische Reaktion - bei dem Vorgang bei welchem sich das Wasser mit dem Stoff vermischt wird der Umgebung die Energie entzogen und die Temperatur sinkt bis zu -50°.

Das Problem ist das das Zeug iwi... nicht in den Körper gelangen sollte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

tschagga

Newbie
6 Apr. 2011
3
0
46
51
Lage- und Campingplan

Hallo !
Kann mir vieleicht jemand sagen wo Die Camperfläche „Y“ für Wohnmobile auf dem Gelände ist . Ich finde Leider keinen Lage oder Campingplan !? Gibts Sowas?
Danke !
 

xxxSheriffxxx

Member
15 Sep. 2010
57
0
51
Hab mal ne frage unzwar welche metalbandshirts sollte man aufm wacken lieber nicht anziehen ? da die bands vllt nie aufm wacken auftauchen oder verhasst sind wie auch immer??

thx für antworten ;)

___________________________________________
<:::::::::::[]xxx() !WACKEN! ()xxx[]:::::::::::>


eigentlich sind wir doch n tolleranter Haufen, da wird alles akzeptiert ;).

Wen da einer mit nem Lady Gaga Shirt ankommt, nimmt das eh keiner ernst ^^
 

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
am besten garkein shirt. ich trug letztes jahr grösstenteils meine shorts und einen lachsfarbenen bademantel. war sehr komfortabel und luftig.

ernsthaft, solang es nicht nach rechts driftet kann man im grunde alles tragen.