Fragen beantwortung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also heute ist schon der 16.02.05 und hier ist noch immer nichts passiert.Mag ja sein das Ihr sehr beschäftigt seid,aber es sollte doch möglich sein das ihr jeden Tag vielleicht ein paar Fragen beantwortet, müssen ja nicht immer gleich alle auf einmal sein,das wäre doch für euch auch viel einfacher oder nicht?Und wieso kann immer nur Holger fragen beantworten,werden doch wohl noch andere im Wacken Team sein die ein bischen Ahnung vom festival haben.