Almödi666
W:O:A Metalmaster
Ich mach jetzt auch mal den Fragebogen von Barrock 
Name: Peter
Geburts-/Wohnort: Lemberg
Geburtstag: 06.01.1990
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelbraun
Größe: 176 cm
Gewicht: 67 kg
LIEBLINGS-
-farbe: schwarz, dunkles violet
-tier: Affe, Faultier und Eisbär
-fach: alle Fremdsprachen und Deutsch
-fastfood: Burger King, Elkes Imbiss
-film(e): Donnie Darko, Der Herr der Ringe Triologie, Sin City, Tarantino Collection, Planet Terror, Arsen und Spitzenhäubchen, Es gescham am helligsten Tag, The Chronicles of Narnia, Transformers, Die Blechtrommel, In China essen sie Hunde, Chasing Cars, Dänische Delikatessen, Adams Äpfel, Nosferatu, Willow, 300, Simpons etc.
-serie: KING OF QUEENS (!!!), Die wilden Siebziger, Simpsons, Beavis and Butthead, Scrubs, Malcolm Mittendrin, Immer wieder Jim etc.
-schauspieler(in): Natalie Portman, Jennifer Garner(einfach nur weil sie geil is), Michael Caine, Dustin Hoffmann, Gary Oldman, Michael Madsen, Harvey Keitel
-buch: Die komplette Elfen Triologie von Bernhard Hennen
-reiseziel(e): Skandinavien
-eiscream: Pistazie, Stracciatella, After Eight, Waldmeister, Zitrone
-sport: Snooker
-essen: Combinazione, Nudelauflauf, Rinderfilet und Schinken Nudeln
HASS-
-farbe: pink, gold
-tier: Alle Insekten, besonders HIRSCHKÄFER!
-fach: Mathematik
-essen: Salat (!!!)
-trinken: Wodka
-fastfood: Nordsee, Subway
-film: alle Filme die ich gesehen habe warn nicht zum hassen, aber ich denke 8 Mile und der 50 Cent Film würde ich hassen wenn ich sie gucken würde.
-serie: alle Doku Soaps und Unsere kleine Farm
-schauspieler(in): Soap-Darsteller, Paul Walker, Vin Diesel
-buch: Sie nannten mich Friedrich oder so ...
-Stadt / Land: Pirmasens/ sag ich nicht.
-eiscream: Schoko, Erdbeer, Joghurt
-sport: Handball, Tennis
Hobbies: hmmm, nächste Frage
Fällt mir nur SEX ein.
Was ich mag: Sex im Freien, chillen, gute Musik hörn, anständige Duskissionen führen,die alten Zeiten ein wenig aufwühlen, mit Freunden abhängen, Party machen...
Was ich nicht mag: alles was wie Aggro Berlin klingt, bis auf K.I.Z
, Stadttussen, Dolche & Gabana, eingebildete Weiber, Angeber, Nachmacher
Was ist am wichtigsten in deinem Leben: Gesundheit, Freundin, Eltern, Freunde, Bier, eigentlich ist mir mein ganzes kurzes Leben am wichtigsten.
Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: Eijo, Servus (obwohl kann man nie zu oft benutzen), Assi
MUSIK:
Lieblings-Bands: Onslaught, Black Label Society, Exodus, Slayer, Immortal, Deichkind, Such a Surge usw.
Lieblings-Songs: Black Label Society - Stillborn, The Streets - Blinded by the lights, Iron Maiden - Wasted Years, Meat Loaf - Its all coming back to me, Amon Amarth - Sound of eight hooves, Porcupine Tree - Trains ... die Liste ist fast schon endlos.
Lieblings-Alben: ...damit hör ich erst recht auf.
Kommt mir nicht mit Musik wie: Trance, Deutscher Rap, Gangsta Rap, Soul, RnB, True Metal, Assi Punk, Folk
Welches Lied soll auf deiner Beerdigung gespielt werden? Demons & Wizards - Fiddler on the Green, Pink Floyd - Wish you were here
Was isst du zum Frühstück? Wenn überhaupt dann Eier,Toast, Speck, Cornflakes, Brötchen mit Wurst
Wann gehst du normalerweise ins Bett? Immer so zwischen 12 und 2 Uhr, aber ich schlaf dann erst nach ner Stunde ein.
Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? Einmal 2, einmal 1
Was trägst Du im Bett? bin meistens nackt.
Was denkst Du morgens als erstes? Heute mach ich alles besser! Carpe Diem!
Was ist unter Deinem Bett? Staub und ein Lichterschlauch
Geschwister: Einzelkind
Haustier: bald ein Hund
Beste Freunde: Jens, Marco, Frischmann, Banger, Thorsten, Salle.
Gehst Du noch zu Schule? Jaaaaa ... Abendschule.
Wenn nicht, was machst Du beruflich? zur Zeit nichts.
Raucher oder Nichtraucher? Raucher, aber will dieses Jahr endgültig zum Nichtraucher werden! *festvorgenommenhab*
Spielst Du ein Instrument? Manchmal ein bisschen Gitarre klimpern, aber ich singe ab und zu mal inner Band
Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? Beides nicht.
Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? Eigentlich wohn ich bei meiner Freundin, besser gesagt, ich bin da öfters als zuhause.
Wenn nein: -
Wenn nein: Ja, will ich.
Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest: Da hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht.
Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? Ganz klar, Naturmensch. Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen und will auch NIEMALS in ne Stadt ziehn.
Bist Du Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder
HAST DU JEMALS....
...das Gesetz gebrochen? bin mal mit Freunden in ne Schuhfabrik und in unser Schul- Schwimmband eingebrochen, wir haben nichts geklaut, nur Unordnung gemacht und sind geschwommen.
...Alkohol getrunken? Nein, sowas würde ich niemals tun
...deine Knochen gebrochen? Nee, nur Bänderriss beim Schuhebinden bekommen
...einen medizinischen Notfall gehabt? Blinddarm und Salmonellenvergiftung
GLAUBST DU AN....
...Liebe auf den ersten Blick? Ja klar.
...Gott? Ja! Aber ich hasse die Religion! Man brauch keine Kirche um an Gott glauben zu können, VERDAMMT!
...Horoskope? Nein, aber ich les sie trotzdem immer durch.
...Außerirdische, Geister, Dämonen? Wer hat sich da drüber noch keine Gedanken gemacht?
...Himmel und Hölle? Nein, nicht wirklich.
...dich selbst? Ja, das ist das was zählt!
...echte Freunde? Ja, ich hoffe das es die noch gibt. Jeder sollte mindestens einen echten Freund haben.
...dein Heimatland? Ich finde dieses Land schön aber ich scheiß auf unseren Staat.
ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT:
Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Gesamterscheinung, dann die Zähne und dann der Arsch, der Charakter muss natürlich auch stimmen und die Stimme!
Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? Ich kanns nicht leiden wenn Mädels sich wie die letzten Nutten benehmen nur um einem Kerl zu gefallen.
WANN HAST DU DAS LETZTE MAL....
...geduscht? Heute
...Bambi gesehen? Hmm, vor 3 Monate?! Sarahs Schwester wollte den gucken.
...geweint? Heute, weil meine Mutter auch geheult hat und ich ihr mit ihrer Krankheit nicht helfen kann.
...gelacht? Heute
...TV geschaut? gerade eben: Spiderman
WAS DENKST DU ÜBER....
...deine Eltern? mein Vater ist manchmal en Vollidiot, aber meine Mutter ist die größte für mich!
...Heirat? Wünsch ich mir mit Sarah.
...Kinder kriegen? Ja, aber manchmal frag ich mich ob es es wert ist ein Kind in diese Welt zu setzen.
...Tattos und/oder Piercings? Nö, hätte aber gern ein Waden Tattoo
...Markenkleidung? Fruit of the Loom (Bandshirts), Levy, Wangler, Blend (Hosen)
...Rap? War das früher nicht mal ne Krankheit die man "stottern" nannte??

...Country? Johny Cash ist klasse.
...Klassik? Mag ich sehr. Ich steh total auf die Stücke von Johann Pachhebel, Mozart oder Beethoven.
...Techno? Ravers are Retardet, aber ich mag Tiesto.
...Oldies? Einsame Spitze, kommt immer gut.
...Musik aus den 80ern? Türlich!
WER....
...bringt dich am meisten zum Lachen? Meine Freundin, meine besten Freunde, Kevin James, Victor Wiliiams, Jerry Stiller, Ben Stiller, Adam Sandler, Michael Mittermeier, Mario Bath
...weiß am meisten über dich? meine Eltern und Freundin
...hat es leichter, Männer oder Frauen? In der Liebe: Frauen; Im Leben: Männer
Wen hasst du? Wannabe Gangster, Nazis, Nörgler, Spiesser, Schläger, Vergewaltiger, Mörder
Mein Lieblingspruch: Ihr liebe Leid un Kerwegäschd, essen viel un trinken feschd

Name: Peter
Geburts-/Wohnort: Lemberg
Geburtstag: 06.01.1990
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelbraun
Größe: 176 cm
Gewicht: 67 kg
LIEBLINGS-
-farbe: schwarz, dunkles violet
-tier: Affe, Faultier und Eisbär
-fach: alle Fremdsprachen und Deutsch
-fastfood: Burger King, Elkes Imbiss

-film(e): Donnie Darko, Der Herr der Ringe Triologie, Sin City, Tarantino Collection, Planet Terror, Arsen und Spitzenhäubchen, Es gescham am helligsten Tag, The Chronicles of Narnia, Transformers, Die Blechtrommel, In China essen sie Hunde, Chasing Cars, Dänische Delikatessen, Adams Äpfel, Nosferatu, Willow, 300, Simpons etc.
-serie: KING OF QUEENS (!!!), Die wilden Siebziger, Simpsons, Beavis and Butthead, Scrubs, Malcolm Mittendrin, Immer wieder Jim etc.
-schauspieler(in): Natalie Portman, Jennifer Garner(einfach nur weil sie geil is), Michael Caine, Dustin Hoffmann, Gary Oldman, Michael Madsen, Harvey Keitel
-buch: Die komplette Elfen Triologie von Bernhard Hennen
-reiseziel(e): Skandinavien
-eiscream: Pistazie, Stracciatella, After Eight, Waldmeister, Zitrone
-sport: Snooker

-essen: Combinazione, Nudelauflauf, Rinderfilet und Schinken Nudeln
HASS-
-farbe: pink, gold
-tier: Alle Insekten, besonders HIRSCHKÄFER!

-fach: Mathematik
-essen: Salat (!!!)
-trinken: Wodka
-fastfood: Nordsee, Subway
-film: alle Filme die ich gesehen habe warn nicht zum hassen, aber ich denke 8 Mile und der 50 Cent Film würde ich hassen wenn ich sie gucken würde.

-serie: alle Doku Soaps und Unsere kleine Farm
-schauspieler(in): Soap-Darsteller, Paul Walker, Vin Diesel
-buch: Sie nannten mich Friedrich oder so ...
-Stadt / Land: Pirmasens/ sag ich nicht.

-eiscream: Schoko, Erdbeer, Joghurt
-sport: Handball, Tennis
Hobbies: hmmm, nächste Frage

Was ich mag: Sex im Freien, chillen, gute Musik hörn, anständige Duskissionen führen,die alten Zeiten ein wenig aufwühlen, mit Freunden abhängen, Party machen...
Was ich nicht mag: alles was wie Aggro Berlin klingt, bis auf K.I.Z

Was ist am wichtigsten in deinem Leben: Gesundheit, Freundin, Eltern, Freunde, Bier, eigentlich ist mir mein ganzes kurzes Leben am wichtigsten.
Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: Eijo, Servus (obwohl kann man nie zu oft benutzen), Assi
MUSIK:
Lieblings-Bands: Onslaught, Black Label Society, Exodus, Slayer, Immortal, Deichkind, Such a Surge usw.
Lieblings-Songs: Black Label Society - Stillborn, The Streets - Blinded by the lights, Iron Maiden - Wasted Years, Meat Loaf - Its all coming back to me, Amon Amarth - Sound of eight hooves, Porcupine Tree - Trains ... die Liste ist fast schon endlos.
Lieblings-Alben: ...damit hör ich erst recht auf.

Kommt mir nicht mit Musik wie: Trance, Deutscher Rap, Gangsta Rap, Soul, RnB, True Metal, Assi Punk, Folk
Welches Lied soll auf deiner Beerdigung gespielt werden? Demons & Wizards - Fiddler on the Green, Pink Floyd - Wish you were here
Was isst du zum Frühstück? Wenn überhaupt dann Eier,Toast, Speck, Cornflakes, Brötchen mit Wurst
Wann gehst du normalerweise ins Bett? Immer so zwischen 12 und 2 Uhr, aber ich schlaf dann erst nach ner Stunde ein.
Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? Einmal 2, einmal 1
Was trägst Du im Bett? bin meistens nackt.
Was denkst Du morgens als erstes? Heute mach ich alles besser! Carpe Diem!
Was ist unter Deinem Bett? Staub und ein Lichterschlauch
Geschwister: Einzelkind
Haustier: bald ein Hund
Beste Freunde: Jens, Marco, Frischmann, Banger, Thorsten, Salle.

Gehst Du noch zu Schule? Jaaaaa ... Abendschule.
Wenn nicht, was machst Du beruflich? zur Zeit nichts.
Raucher oder Nichtraucher? Raucher, aber will dieses Jahr endgültig zum Nichtraucher werden! *festvorgenommenhab*
Spielst Du ein Instrument? Manchmal ein bisschen Gitarre klimpern, aber ich singe ab und zu mal inner Band
Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? Beides nicht.
Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? Eigentlich wohn ich bei meiner Freundin, besser gesagt, ich bin da öfters als zuhause.

Wenn nein: -
Wenn nein: Ja, will ich.
Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest: Da hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht.
Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? Ganz klar, Naturmensch. Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen und will auch NIEMALS in ne Stadt ziehn.
Bist Du Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder
HAST DU JEMALS....
...das Gesetz gebrochen? bin mal mit Freunden in ne Schuhfabrik und in unser Schul- Schwimmband eingebrochen, wir haben nichts geklaut, nur Unordnung gemacht und sind geschwommen.
...Alkohol getrunken? Nein, sowas würde ich niemals tun

...deine Knochen gebrochen? Nee, nur Bänderriss beim Schuhebinden bekommen
...einen medizinischen Notfall gehabt? Blinddarm und Salmonellenvergiftung
GLAUBST DU AN....
...Liebe auf den ersten Blick? Ja klar.
...Gott? Ja! Aber ich hasse die Religion! Man brauch keine Kirche um an Gott glauben zu können, VERDAMMT!

...Horoskope? Nein, aber ich les sie trotzdem immer durch.

...Außerirdische, Geister, Dämonen? Wer hat sich da drüber noch keine Gedanken gemacht?
...Himmel und Hölle? Nein, nicht wirklich.
...dich selbst? Ja, das ist das was zählt!
...echte Freunde? Ja, ich hoffe das es die noch gibt. Jeder sollte mindestens einen echten Freund haben.
...dein Heimatland? Ich finde dieses Land schön aber ich scheiß auf unseren Staat.
ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT:
Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Gesamterscheinung, dann die Zähne und dann der Arsch, der Charakter muss natürlich auch stimmen und die Stimme!
Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? Ich kanns nicht leiden wenn Mädels sich wie die letzten Nutten benehmen nur um einem Kerl zu gefallen.
WANN HAST DU DAS LETZTE MAL....
...geduscht? Heute
...Bambi gesehen? Hmm, vor 3 Monate?! Sarahs Schwester wollte den gucken.
...geweint? Heute, weil meine Mutter auch geheult hat und ich ihr mit ihrer Krankheit nicht helfen kann.
...gelacht? Heute
...TV geschaut? gerade eben: Spiderman
WAS DENKST DU ÜBER....
...deine Eltern? mein Vater ist manchmal en Vollidiot, aber meine Mutter ist die größte für mich!
...Heirat? Wünsch ich mir mit Sarah.
...Kinder kriegen? Ja, aber manchmal frag ich mich ob es es wert ist ein Kind in diese Welt zu setzen.

...Tattos und/oder Piercings? Nö, hätte aber gern ein Waden Tattoo
...Markenkleidung? Fruit of the Loom (Bandshirts), Levy, Wangler, Blend (Hosen)
...Rap? War das früher nicht mal ne Krankheit die man "stottern" nannte??

...Country? Johny Cash ist klasse.
...Klassik? Mag ich sehr. Ich steh total auf die Stücke von Johann Pachhebel, Mozart oder Beethoven.
...Techno? Ravers are Retardet, aber ich mag Tiesto.
...Oldies? Einsame Spitze, kommt immer gut.
...Musik aus den 80ern? Türlich!
WER....
...bringt dich am meisten zum Lachen? Meine Freundin, meine besten Freunde, Kevin James, Victor Wiliiams, Jerry Stiller, Ben Stiller, Adam Sandler, Michael Mittermeier, Mario Bath
...weiß am meisten über dich? meine Eltern und Freundin
...hat es leichter, Männer oder Frauen? In der Liebe: Frauen; Im Leben: Männer
Wen hasst du? Wannabe Gangster, Nazis, Nörgler, Spiesser, Schläger, Vergewaltiger, Mörder
Mein Lieblingspruch: Ihr liebe Leid un Kerwegäschd, essen viel un trinken feschd

Zuletzt bearbeitet: