Na gut, den auch noch !
Name: Chris
Geburts-/Wohnort: Köln
Geburtstag: 10.12.1975
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkel-blond bis hell-braun (sind aber nicht mehr viele

)
Größe: 182 cm
Gewicht: momentan 78 kg, will aber wieder auf 72 kg !
LIEBLINGS-
-farbe: blau, schwarz (ich weiß, ist keine Farbe)
-tier: alle Tiere (habe selber 2 Pennant-Sittiche und 2 Meerschweinis)
-fach: war Deutsch & Musik
-fastfood: McDonald's, Subway
-film(e): Bill & Ted 1+2, Der Weiße Hai 1+2, (Die Reise Ins) Labyrinth, Nightmare On Elm Street 1-4, Poltergeist 1+2, Ford Fairlane - Rock'n' Roll Detective, Stakeout 1+2, Freddy vs. Jason, Evil Dead 1-3, Braindead, Invasion Vom Mars (Tobe Hooper-Version), Jack Arnold Filme, Freitag Der 13. (alle), Halloween 1, H20, Rob Zombie's Halloween, Puppet Master (alle), Re-Animator 1-3, Das Letzte Einhorn, Heavy Metal, Behind The Mask - Leslie Vernon, Stuck, u.v.m. Es sind auch so viele, weil ich jedes Jahr im August Dauerkarteninhaber des Fantasy Filmfests bin. Und zusätzlich zum W:O:A: macht dieses den August richtig rund
-serie: Ach, die 80er-Dinger, wie MacGyver, Die Spezialisten Unterwegs (Misfits Of Science), Knight Rider, Street Hawk, Airwolf, Hulk, Columbo, Sledge Hammer, Max Headroom, u.s.w.
-schauspieler(in): Tom Hanks, Johnny Depp, John Cusack, Richard Dreyfuss, Emilio Estevez, Billy Crystal, Bruce Campbell, Sandra Bullock, Jessica Biel, Michelle Pfeiffer, u.v.m.
-buch: Clever & Smart
-reiseziel(e): Mallorca/Spanien (4x), Rhodos/Griechenland, Paris/Frankreich, Montego Bay/Jamaika
-eiscream: Pistazie, Joghurt
-sport: Fussball (aber nur gucken, nicht selber spielen

)
HASS-
-farbe: braun, rosa, lila
-tier: penetrante Fliegen oder Mücken, sonst liebe ich alle Tiere !
-fach: Mathematik
-essen: Alles aus dem Meer (außer Fischstäbchen, ich habe schon mal welche eigenhändig aus dem Kühlregal gefangen *stolz*), KNOBLAUCH hasse ich wie ein Vampir *fauch* !!
-trinken: Bier-Mix-Getränke, Wasser mit Geschmack, Kaffee
-fastfood: seafood
-film: Sissi, Der Pferdeflüsterer, alle Heimat- und Schnulzenfilme
-serie: GZSZ und alle anderen grausamen Soaps
-schauspieler(in): Soap-Darsteller, Richard Gere
-buch: Alle Bücher
-Stadt / Land: bleibt geheim, gibt sonst nur Ärger hier
-eiscream: Schoko, Knoblauch
-sport: Leichtathletik, Kunstturnen
Hobbies: - siehe vorigen Post von mir -
Was ich mag: Mädels

, Tiere (aber nicht was ihr jetzt denkt), Natur, Musik, Filme, Urlaub, viel Freizeit !
Was ich nicht mag: Jungs, die schnappen einem immer die Mädels weg

, Knoblauch, Techno, dass viele Menschen nur noch gefühlsose und rücksichtslose Egoisten sind, und auf jedenfall die beschissenen Kriege !
Was ist am wichtigsten in deinem Leben: Gesundheit und ein Dach über dem Kopf ! Dann kommen so Sachen wie Sex, Musik, Filme, Urlaub und ach wat weiss ich
Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: Du Schmierwoosch (Schmierwurst), Juuhu, Yeah, Yes, siiicher siiicher, alles fit ?, das rockt
MUSIK:
Lieblings-Bands: - siehe mein öffentliches Profil -
Lieblings-Songs: - Megadeth "In My Darkest Hour", Annihilator "Only Be Lonely", Obituary "The End Complete", Pink Floyd "Comfortably Numb", Mike Oldfield "Heaven's Open" und viele andere.....
Lieblings-Alben: zu viele !
Kommt mir nicht mit Musik wie: Techno, Pop-Charts ab den 90ern, Rap/Hip Hop, Industrial, Metalcore, New Metal, Black Metal
Welches Lied soll auf deiner Beerdigung gespielt werden? Megadeth "A Tout Le Monde" und Megadeth "Go To Hell"
Was isst du zum Frühstück? Dafür schlafe ich zu lange !
Wann gehst du normalerweise ins Bett? Ca. 0:30 Uhr, schlafen aber erst gegen 2:00 Uhr (schaue meist noch was fern)...
Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? Zum Fernsehen 2, zum schlafen 1
Was trägst Du im Bett? T-Shirt & leichte Boddy-Hosen (ich habe eine mit Flecktarn

)
Was denkst Du morgens als erstes? Yeah, überlebt !
Was ist unter Deinem Bett? Hoffentlich eine nackte Nixe

Geschwister: no
Haustier: 2 Pennant-Sittiche & 2 Meerschweinis
Beste Freunde: 4 und dann noch so ein par typische Freunde
Gehst Du noch zu Schule? Gott sei dank nicht !
Wenn nicht, was machst Du beruflich? Groß- und Außenhandelskaufmann
Raucher oder Nichtraucher? Nix Raucher, a doch...gelegentlich ein Tütchen
Spielst Du ein Instrument? Etwas Gitarre, aber der Gesang und Texte schreiben liegt mir eher !
Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? Nein
Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? Nein
W
enn nein: Wohnst Du allein? Zumindest wohnen hier noch 4 Haustiere
Hast Du Kinder? Nein
Wenn nein: Möchtest Du mal Kinder haben? ?!?!?!??!?!
Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest: Mädchen -> Alina / Junge -> Jeff (nee, weiß nich)
Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? Ein Stadtmensch ! Aber dann kann man im Urlaub die Natur umso mehr geniessen !
Bist Du Links- oder Rechtshänder? Rheinländer....ähm, ich meinte Rechtshänder
HAST DU JEMALS....
...das Gesetz gebrochen? gebrochen ja, aber das Gesetz ? Naja, beim Autofahren (wer macht da schon alles richtig

!)
...Alkohol getrunken? Na klar *grins* !!
...deine Knochen gebrochen? Nein, aber der Fussknöchel war mal gesplittert, nachdem ich dachte, ich wäre Michael Knight und mit Rollschuhen vom Garagendach gesprungen bin
...einen medizinischen Notfall gehabt? Nee !
GLAUBST DU AN....
...Liebe auf den ersten Blick? Das auf jeden Fall ! Denn meist verliebt man sich beim sehen und noch tiefer, wenn man sich dann kennenlernt !
...Gott? Dann müsste ich auch an den Teufel glauben.....alles Quatsch, ich denke Gott das, woran sich Menschen in Not klammern, was ja auch nicht verkehrt ist....
...Horoskope? Nein, lese sie aber trotzdem oft und meistens stimmt es dann doch verblüffender Weise !
...Außerirdische, Geister, Dämonen? Gerne ! Habe mit meinem besten Kumpel als Kind immer die Nächte am Fenster gesessen und nach UFO's ausschau gehalten. Wenn ich von einem Werwolf getötet werden sollte ist das toll, denn das wäre ein besonderer Tod, den nicht jeder haben kann. Und dann wüsste ich kurz bevor ich sterbe, dass sie exestieren....... oder ich werde dann auch zu einem
...Himmel und Hölle? Nein, aber gerne käme ich ins Valhalla, da gibt es Weiber, Wärme und MET
...dich selbst? Das sollte man doch, oder ? Zwar nicht in allen Dingen, aber meistens schon...
...echte Freunde? Schwieriges Thema, in verschiedenen Etappen gibt es die aber !
...dein Heimatland? Zumindest beim Fussball
ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT:
Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Definitiv aufs Gesicht, aber dann weiter runter schauend

Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? Zu schnell vergeben und treten fast überall nur mit festem Partner oder in Rudeln auf
WANN HAST DU DAS LETZTE MAL....
...geduscht? Gestern gebadet (bei Kerzenschein, einem Glas Whisky und ruhiger Jazz-Musik)
...Bambi gesehen? Ich glaube vor ca 15 Jahren...
...geweint? Vor 2 Jahren, als meine Tante gestorben ist.
...gelacht? ständig

!!
...TV geschaut? immer mal zwischendurch, Montags immer "Supernatural"
WAS DENKST DU ÜBER....
...deine Eltern? Geschieden aber beide absolut klasse !
...Heirat? Irgendwann auf jeden Fall mal...
...Kinder kriegen? Muß in der heutigen grausamen Welt nicht unbedingt sein (wenn man mal heutzutage nur sieht, was in den Schulen abgeht !
...Tattos und/oder Piercings? Mein erstes MEGADETH-Tattoo bekomme ich jetzt im April, Tattoos sind O.K., darf halt nicht ZU viel werden ! Piercings sind (außer am Bauchnabel) nicht so mein Ding !
...Markenkleidung? Wenn dann nur die Marken MEGADETH, ANNIHILATOR; UNLEASHED, OBITUARY, u.s.w

Mann muss ansonsten für Klamotten nicht unnötig Geld bezahlen, nur weil es ein bestimmter Name ist...
...Rap? Siehe Hass-Musik !
...Country? Thank Gott I'm A Country Boy, yiipppieee

ich weiss ja nicht, es gibt gute Dinger !
...Klassik? Kann sehr toll und beruhigend sein, ohne Klassik gäbe es kein Rock & Metal, definitiv !! Malmsteen setzt das gut um
...Techno? Hass !!
...Oldies? Toll !
...Musik aus den 80ern? Bin ich mit aufgewachsen und hat mich sehr geprägt !
WER....
...bringt dich am meisten zum Lachen? Im TV -> Kurt Krömer, Alf Poier, Johann Konig, Helge Schneider, Mario Barth ! Privat jeder der durchgeknallt und ausgeflippt und lustig dabei ist
...weiß am meisten über dich? Man kennt mich schnell, da ich in allen Sachen sehr offen und durchsichtig bin, das ist aber gut so !
...hat es leichter, Männer oder Frauen? Frauen finden schneller ihren Traum-Typen, sie sollten viel mehr Männer ansprechen als andersrum
Wen hasst du? Tokio Hotel, Uli Höness und Karl-Heinz Rumgenippe
Mein Lebensmotto: Halt Dich nicht an Prinzipien fest und lebe so, wie Du es in diesem Moment für richtig hälst ! Ein Beispiel: Wenn es mir danach ist, lege ich mich um 11:00 Uhr morgens in die Wann mit nem Cocktail in der Hand, mach es dunkel und zieh mir die Leuchtsterne an der Decke rein und denke ich wäre in einem Whirlpool in der Karibik bei Nacht ! Andere würden diese Romantik kaputt machen und sagen: "Kein Alkohol vor 12 Uhr !"
Mein Lieblingspruch: Von Bill & Ted -> Ted: "Wenn wir sterben, darfst du meine Megadeth-Sammlung haben" Bill: "Hoschi, wir sind bereits tod" Ted: "Krass, dann hab ich sie dir ja schon geschenkt !"