Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
krieg ich eine zusammenfassung, das ist mir zuviel text
Das geht leider nicht.
Es ist einfach alles zu wichtig, um es auf ein Minimum zu kürzen.
krieg ich eine zusammenfassung, das ist mir zuviel text
Das geht leider nicht.
Es ist einfach alles zu wichtig, um es auf ein Minimum zu kürzen.
Wo bleibt denn da die Herausforderung?krieg ich eine zusammenfassung, das ist mir zuviel text
Grüße: an die liebe Sari
Und auch heute wieder:
spezielle extreme fantastische Super-Mega-Giga-Wahnsinns-Grüße an: !!!!!Sari!!!!!
Aber natürlich auch an alle anderen Fragebogen-Mitstreiterinnen und -Mitstreiter!
das sagen frauen auch immer und schlussendlich könnte man stundenlange monologe auf 30 sekunden kürzen
Wo bleibt denn da die Herausforderung?
Wo bleibt denn da die Herausforderung?
ich lebe unter knechtschaft des hexens ihm ihr seines wuchtigen steißes, das ist herausforderung genug
*zustimmt*Genau dann muss man sich auch mal etwas besonders schönes gönnen, wie das unbeschreibliche Leseerlebnis eines interessanten, lustigen und zugleich informativen Fragebogens, der höchstpersönlich von mir (!) ausgefüllt wurde!
Ein wahrer Genuss, sag' ich Ihnen!
Genau dann muss man sich auch mal etwas besonders schönes gönnen, wie das unbeschreibliche Leseerlebnis eines interessanten, lustigen und zugleich informativen Fragebogens, der höchstpersönlich von mir (!) ausgefüllt wurde!
Ein wahrer Genuss, sag' ich Ihnen!
*mitPlümchenhinterherlauf*ich lebe unter knechtschaft des hexens ihm ihr seines wuchtigen steißes, das ist herausforderung genug
Ich drück dich mal feste! Einfach so. Ich verstehe dich.*tief Luft hol*
*hörbar ausatmet*
Na dann wollen wir mal....
Wie fühlst du dich heute: genervt. Aber sowas von!
Musik: gerade Imperium Dekadenz
Aktuelles Lieblingsalbum: Ultha - Converging Sins
Aktueller Lieblingssong: Ultha - The Night Took Her Right Before My Eyes und Fear Lights The Path sowie Imperium Dekadenz - Dis Manibvs
Zuletzt zugelegter Tonträger: jede Menge fynste BM Scheiben
Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Exodus, Testament & Death Angel..........
Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Ultha, Dark Funeral, Ellende, Imperium Dekadenz, Djevel
Zuletzt geschauter Fülm: There Will Be Blood
Zuletzt geschaute Serie: King of Queens
Zuletzt gespieltes Videospiel: derzeit nixx
Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: Joker
Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: irgend so'n Dings, glaub ich
Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? Auf das neue Album von Dark Funeral
Worauf freust du dich sonst noch so? Hab nixx
Wovor graut es dir in nächster Zeit: davor, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt
TV: ist aus.
Lesestoff: Stephen King - Joyland (kam noch nicht wirklich weiter)
Essen: nixx
Trinken: viel, viel, viel stilles Wasser
Naschen: nixx
Grüße: an die liebe Sari. Und an Hexchen natyrlich. Und Hämmerchen. Und an den mächtigen SAVA. Und Loki (die das hier nich lesen wird). Und an alle, die mir nich auf den Sack gehen.
Tätigkeit: den Questionbow ausfüllen
Gedanken: ich muss auf andere Gedanken kommen. Dringend. Und mich abregen...
Frage des Tages: -
Smiley des Tages:
(Un-)Wort des Tages: Corona
Erkenntnis des Tages: ich bin echt nur noch genervt. Genervt!! Idioten, wohin man schaut!!!
*mitPlümchenhinterherlauf*
Aber ich liepe Sie!