Fragebogen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Laune: gut

Wie fühlst du dich heute: etwas müde und überarbeitet

Wetter: sonnig und wärmer :cool:

Musik: zuletzt Amon Amarth

Aktueller Lieblingssong: Witherfall - Vintage

Aktuelles Lieblingsalbum: Angelus Apatrida - Cabaret de la Guillotine

Zuletzt zugelegter Tonträger: die neue Cirith Ungol, 2x Hamferd, die neue Lord Vigo, als Geburtstagsgeschenke Ambush - Infidel und LotR The Return of the King Complete Recordings

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht?: Schizophrenia, Angelus Apatrida, Evil Invaders:(

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Könnte Hammerfall gewesen sein. Danach schlagen sich Atlantean Kodex, Night Demon und Schandmaul um die weiteren Plätze.

Aktuelle Top 6 Lieblingsbands: Testament, Atlantean Kodex, Blind Guardian (mit und ohne Orchester), Savatage, Witherfall, Angelus Apatrida

Letzte Webseite: Sofatutor

Zuletzt geschaute DVD (Film):
Captain America - the first Avanger
im Kino Parasite
Im Autokino Knifes out

Zuletzt gekaufte DVD: Spiderman far from Home

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: eine Fahrrad-Regenhose, Hummus und Fladenbrot

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust Du dich?
Auf den 3 Teil der Kingkiller Chronicles und der Stadt der träumenden Bücher, die beide 2015 rauskommen wird. Das wird so ein geniales Jahr.

Worauf bzw. worüber freust Du dich z. Zt.? Darauf, dass So MM wieder kommt

TV: Was ist das?

Lesestoff: immer noch "Leviathan wakes", The Fellowship of the Ring

Essen: nix, deswegen hab ich Hunger

Trinken: zuletzt Kaffee

Grüße: an alle, die sich drüber freuen, besonders Hämmerchen, Jackel und Metal-Mann

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen

Gedanken: Wie sich das mit den Zeugnissen noch entwickelt?

Frage des Tages: Wie soll die Planung für nächste Woche aussehen

Erkenntnis des Tages:
das wird echt eng:uff:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ich lebe unter knechtschaft des hexens ihm ihr seines wuchtigen steißes, das ist herausforderung genug :o

Genau dann muss man sich auch mal etwas besonders schönes gönnen, wie das unbeschreibliche Leseerlebnis eines interessanten, lustigen und zugleich informativen Fragebogens, der höchstpersönlich von mir (!) ausgefüllt wurde! :cool:

Ein wahrer Genuss, sag' ich Ihnen! :cool:

• Like
Reaktionen: Metal-Man

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
*tief Luft hol*
*hörbar ausatmet*

Na dann wollen wir mal....

Wie fühlst du dich heute: genervt. Aber sowas von! :rolleyes:

Musik: gerade Imperium Dekadenz :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Ultha - Converging Sins

Aktueller Lieblingssong: Ultha - The Night Took Her Right Before My Eyes und Fear Lights The Path sowie Imperium Dekadenz - Dis Manibvs

Zuletzt zugelegter Tonträger: jede Menge fynste BM Scheiben:cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Exodus, Testament & Death Angel.......... :(

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Ultha, Dark Funeral, Ellende, Imperium Dekadenz, Djevel

Zuletzt geschauter Fülm: There Will Be Blood

Zuletzt geschaute Serie: King of Queens

Zuletzt gespieltes Videospiel: derzeit nixx

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: Joker

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: irgend so'n Dings, glaub ich :o

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? Auf das neue Album von Dark Funeral:cool::cool::cool::cool::heart::heart::heart::heart:

Worauf freust du dich sonst noch so? Hab nixx :(:uff:

Wovor graut es dir in nächster Zeit: davor, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt :o

TV: ist aus.

Lesestoff: Stephen King - Joyland (kam noch nicht wirklich weiter:uff:)

Essen: nixx

Trinken: viel, viel, viel stilles Wasser:uff::uff:

Naschen: nixx

Grüße: an die liebe Sari. Und an Hexchen natyrlich. Und Hämmerchen. Und an den mächtigen SAVA. Und Loki (die das hier nich lesen wird). Und an alle, die mir nich auf den Sack gehen.

Tätigkeit: den Questionbow ausfüllen

Gedanken: ich muss auf andere Gedanken kommen. Dringend. Und mich abregen... :uff:

Frage des Tages: -

Smiley des Tages: :o

(Un-)Wort des Tages: Corona

Erkenntnis des Tages: ich bin echt nur noch genervt. Genervt!! Idioten, wohin man schaut!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::uff::uff:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.790
62.182
158
*tief Luft hol*
*hörbar ausatmet*

Na dann wollen wir mal....

Wie fühlst du dich heute: genervt. Aber sowas von! :rolleyes:

Musik: gerade Imperium Dekadenz :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Ultha - Converging Sins

Aktueller Lieblingssong: Ultha - The Night Took Her Right Before My Eyes und Fear Lights The Path sowie Imperium Dekadenz - Dis Manibvs

Zuletzt zugelegter Tonträger: jede Menge fynste BM Scheiben:cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Exodus, Testament & Death Angel.......... :(

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Ultha, Dark Funeral, Ellende, Imperium Dekadenz, Djevel

Zuletzt geschauter Fülm: There Will Be Blood

Zuletzt geschaute Serie: King of Queens

Zuletzt gespieltes Videospiel: derzeit nixx

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: Joker

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: irgend so'n Dings, glaub ich :o

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? Auf das neue Album von Dark Funeral:cool::cool::cool::cool::heart::heart::heart::heart:

Worauf freust du dich sonst noch so? Hab nixx :(:uff:

Wovor graut es dir in nächster Zeit: davor, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt :o

TV: ist aus.

Lesestoff: Stephen King - Joyland (kam noch nicht wirklich weiter:uff:)

Essen: nixx

Trinken: viel, viel, viel stilles Wasser:uff::uff:

Naschen: nixx

Grüße: an die liebe Sari. Und an Hexchen natyrlich. Und Hämmerchen. Und an den mächtigen SAVA. Und Loki (die das hier nich lesen wird). Und an alle, die mir nich auf den Sack gehen.

Tätigkeit: den Questionbow ausfüllen

Gedanken: ich muss auf andere Gedanken kommen. Dringend. Und mich abregen... :uff:

Frage des Tages: -

Smiley des Tages: :o

(Un-)Wort des Tages: Corona

Erkenntnis des Tages: ich bin echt nur noch genervt. Genervt!! Idioten, wohin man schaut!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::uff::uff:

Ich drück dich mal feste! Einfach so. Ich verstehe dich. :)

• Like
Reaktionen: Metal-Man