SAVA
W:O:A Metalgod
Ui, seit über 1 Monat den Fragebogen nicht ausgefüllt.
Laune: Geht so.
Wie fühlst du dich heute: Ok, geht sicher vielen deutlich schlechter, da darf man nicht klagen.
Wetter: bedeckt und diesig, erinnert eher an März als an Ende Mai. Wenn's denn wenigstens regnen würde...
Musik: Tad Morose laufen gerade. Die mochte ich in den 90ern sehr, hab sie aber schon ewig nicht mehr gehört gehabt.
Aktueller Lieblingssong: Dark Forest - The Woodlander
Aktuelles Lieblingsalbum: Dark Forest - Oak, Ash & Thorn
Zuletzt zugelegter Tonträger: Siren - Back from the Dead
Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht?: Riot City, Sabire, Midnight Force & Iron Kingdom im Kulturpalast zu Hamburg
Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Motörhead
Aktuelle Top 6 Lieblingsbands: Mega Colossus, Grand Magus, Cirith Ungol, Armored Saint, The Night Flight Orchestra und Dream Tröll
Letzte Webseite: Spiegel online
Zuletzt geschaute DVD: -
Zuletzt gekaufte DVD: Cirith Ungol - I'm Alive Brauch ich immer noch nur noch einen gescheiten DVD-Player.
Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Gestern hab ich Lebensmittel gekauft.
Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust Du dich? Mega Colossus, Sorcerer, High Spirits
Worauf bzw. worüber freust Du dich z. Zt.? Familie besuchen Mitte Juni.
TV: Ist von Toshiba und wird erst heute Abend wieder angeknipst.
Lesestoff: J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe
Essen: Heute gibt Klappstullen mit Käse und Tomaten sowie Joghurt, Banane und Apfel. Vielleicht abends noch Knäckebrot.
Trinken: Kaffee, später Tee und noch später Mineralwasser.
Grüße: An alle, die ich mag und die es sich wohl verdient haben.
Tätigkeit: Ich fülle endlich mal wieder den Fragebogen aus und sondiere die Aufgaben es Tages.
Gedanken: Neue Taktik, aber am Ende ist es immer noch die selbe Soße wie immer...
Frage des Tages: Wie plane ich am dümmsten meinen Urlaub?
Erkenntnis des Tages: Man muss immer positiv denken und Geduld haben. Läuft ja grundsätzlich besser als gedacht.
Laune: Geht so.
Wie fühlst du dich heute: Ok, geht sicher vielen deutlich schlechter, da darf man nicht klagen.
Wetter: bedeckt und diesig, erinnert eher an März als an Ende Mai. Wenn's denn wenigstens regnen würde...
Musik: Tad Morose laufen gerade. Die mochte ich in den 90ern sehr, hab sie aber schon ewig nicht mehr gehört gehabt.
Aktueller Lieblingssong: Dark Forest - The Woodlander
Aktuelles Lieblingsalbum: Dark Forest - Oak, Ash & Thorn
Zuletzt zugelegter Tonträger: Siren - Back from the Dead
Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht?: Riot City, Sabire, Midnight Force & Iron Kingdom im Kulturpalast zu Hamburg
Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Motörhead
Aktuelle Top 6 Lieblingsbands: Mega Colossus, Grand Magus, Cirith Ungol, Armored Saint, The Night Flight Orchestra und Dream Tröll
Letzte Webseite: Spiegel online
Zuletzt geschaute DVD: -
Zuletzt gekaufte DVD: Cirith Ungol - I'm Alive Brauch ich immer noch nur noch einen gescheiten DVD-Player.
Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Gestern hab ich Lebensmittel gekauft.
Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust Du dich? Mega Colossus, Sorcerer, High Spirits
Worauf bzw. worüber freust Du dich z. Zt.? Familie besuchen Mitte Juni.
TV: Ist von Toshiba und wird erst heute Abend wieder angeknipst.
Lesestoff: J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe
Essen: Heute gibt Klappstullen mit Käse und Tomaten sowie Joghurt, Banane und Apfel. Vielleicht abends noch Knäckebrot.
Trinken: Kaffee, später Tee und noch später Mineralwasser.
Grüße: An alle, die ich mag und die es sich wohl verdient haben.
Tätigkeit: Ich fülle endlich mal wieder den Fragebogen aus und sondiere die Aufgaben es Tages.
Gedanken: Neue Taktik, aber am Ende ist es immer noch die selbe Soße wie immer...
Frage des Tages: Wie plane ich am dümmsten meinen Urlaub?
Erkenntnis des Tages: Man muss immer positiv denken und Geduld haben. Läuft ja grundsätzlich besser als gedacht.