Laune: geht so, Wochenende war besser
Wie fühlst du dich heute: So lala, aber zu fit um beim Arzt eine Verlängerung für den gelben Schein zu holen
Wetter: Nasskalt
Musik: Wecker-Musik heute (also "Electroswing" - Sweet Rascal), ansonsten Ohrwurm von Nightwish - Everdream
Aktuelles Lieblingsalbum: Blind Guardians Twilight Orchestra
Aktueller Lieblingssong: Nightwish - Greatest show on earth
Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Skorpions - Tokio Tapes (venyl, 1978)
Queen - I want it all (Maxi-Venyl, auch alt)
Elvis - US Male (leider kaputt...)
Cats - The Musical (für die Kinder...
)
Blind Guardians Twilight Orchestra
Aktuelle Top 10 Lieblingsbands (keine wertende Reihenfolge):
Blind Guardian
Deamons and Wizzards
Grave Digger
Van Canto
Letzte Webseite: Bastelforum
Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Battlestar Galactica, Miniseries (Pilotfilme)
Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Herr der Ringe Trilogie - Special Extended die Anhänge (schön entspannt nebenbei basteln)
Zuletzt geschaute Serie: Battlestar Galactica (Staffel 1 ist durch)
Zuletzt geschauter Spielfilm: Asterix im Land der Götter (mit den Kids) - (hab lange nicht mehr so herzhaft gelacht)
Zuletzt gespieltes Videospiel: World of Warships und PUBG Lite
Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?: Das neue Nightwish-Album, Star Wars 9 auf BD
Dein letztes Konzert?: Wacken 2019 (da gewesen), Amon Amarth (Vorband Arch Enemy) auf Arte Concert
Worauf, bzw. worüber freust du dich: Abends Basteln (Mini-Flugzeuge für meinen Flugzeugträger)
Wovor graut es dir in den nächsten 3 Tagen?: Nix zu tun zu haben
Hier stand mal "TV" und wird nicht wiedebelebt
Essen: Heute bastel ich mir ein Hühnerfrikassé (Rest vom Brathähnchen von gestern)
Trinken: Heißgetränk
Grüße: Die Venyl-Kuschelecke
Gedanken: Werde ich gleich von meinem Chef nach Hause geschickt? (weil ich noch leichten Husten hab)
Smiley des Tages:
Wort des Tages: Corona (gibt kein anderes Thema bei der Arbeit...)
Frage des Tages: Soll ich mir meinen Laptop schnappen und einfach Homeoffice machen? (Wobei ich dann noch weniger tun kann als wenn ich im Büro herum hocke...)
Erkenntnis des Tages: Unser Konzern hat nun Deutschland als "High risk"-Land eingestuft und Reisen in, nach und aus Deutschland müssen von GANZ OBEN freigegeben werden...