Laune: gut, wobei mir die oberflächliche Arbeitsweise einige Leute echt auf den Kranz geht.
Wie fühlst du dich heute: soweit ok, wobei mir die trockene Luft im Büro und feuchte draußen etwas zu schaffen macht.
Wetter: fies herbstlich mit Dauerregen.
Musik: hier läuft jetzt Haunt, die mir ganz gut gefallen, muss ich aber erstmal noch live testen.
Aktueller Lieblingssong: Atlantean Kodex - The Course of Empires
Aktuelles Lieblingsalbum: Dream Trölls "Second to None" hat "Winter Etereal" abgelöst.
Zuletzt zugelegter Tonträger: Insomnuim - Heart like a Grave
Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht?: Way of Darkness Festival in Lichtenfels
Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Motörhead
Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Mega Colossus, Grand Magus, Riot V, Armored Sanit und Dream Tröll
Letzte Webseite: my race results
Zuletzt geschaute DVD: -
Zuletzt gekaufte DVD: -
Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: je 1 Zugticket zum Hammer & Iron Festival und zum Metal Assault
Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust Du dich? Cirith Ungol - I'm Alive (Live 2CD/DVD)
Worauf bzw. worüber freust Du dich z. Zt.?
TV: Steht zu Hause und ist aus.
Lesestoff: Reiseführer Australien.
Essen: heute gibt es die Reste vom Kuchen, den meine Kollegen gestern verschmäht haben.
Trinken: Noch Kaffee mit Milch, später Mineralwasser ohne Kohlensäure, abends wohl 1-2 Bier aus Franken.
Grüße: an all die, die es sich über die Zeit verdient haben, von mir gegrüßt zu werden.
Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen, Bürokram erledigen und auf Bearbeitungsaufträge warten.
Gedanken: bald geht's los, hoffentlich klappt alles.
Frage des Tages: immernoch, ob ein zweites Paar Schuhe mitgenommen werden soll, und wenn ja, welches?
Erkenntnis des Tages: läuft immernoch sehr gut.
Schade, dass man davon nix abgeben kann.