Metal-Man
W:O:A Metalmaster
- 4 März 2019
- 7.365
- 7.621
- 98
Sehr gut! Dickes Lob. Gerne wiederGrüße: an @Metal-Man, der dafür gesorgt hat dass ich hier gerade nen Fragebogen ausfüllen tu ^^
Grüße zurück
Sehr gut! Dickes Lob. Gerne wiederGrüße: an @Metal-Man, der dafür gesorgt hat dass ich hier gerade nen Fragebogen ausfüllen tu ^^
Superklasse das du den nun auch ausgefüllt hast!Laune: ganz gut
Wie fühlst du dich heute: entspannt weil wegen Wochenende
Wetter: Regen. Also bestes Wetter
Musik: Batushka - Panihida
Aktuelles Lieblingsalbum: Ellende - Todbringer
Aktueller Lieblingssong: Ellende - Ballade auf den Tod
Zuletzt zugelegter Tonträger: Queens of the Stone Age - Songs for the deaf
Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht: Bacon Bay Festival (von unserer Clique organisiert ^^)
Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Batushka, Ellende, Slipknot, Ultha, Dismember
Letzte Webseite: Youtube
Zuletzt geschaute DVD/Bluray: Dark (Serie auf Netflix)
Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: -
Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Ein gutes Klappmesser
Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? We are not your kind
TV: Meide seit Jahren das TV Programm (Bis auf ZDF Doku und Terra X vielleicht)
Lesestoff: -
Essen: Johannisbeeren *jamjam*
Trinken: Bionade Ingwer-Orange
Grüße: an @Metal-Man, der dafür gesorgt hat dass ich hier gerade nen Fragebogen ausfüllen tu ^^
Gedanken: Überlegen was ich am Wochenende so ausfressen will
Frage des Tages: Heute Abend Pizza oder lecker selbst kochen?
Erkenntnis des Tages: Zum Glück hab ich neue Kollegen auf der Arbeit bekommen, mit denen macht die ganze Sache gleich viel mehr Spaß
Hämmerchen, ich bin manchmal traurig wenn ich deinen Fragebogen lese. Jetz haste Urlaub und genießt den nicht wirklich.Laune: ok.
Wie fühlst du dich heute: etwas verspannt, ansonsten gut.
Wetter: noch ok. Aber spätestens ab morgen soll wieder diese Kack-Hitze unerbittlich zuschlagen.
Ich hasse es einfach nur!
Musik: gerade läuft "Nothingface" von Voivod.
Aktuelles Lieblingsalbum: Batushka - Hospodi
Aktueller Lieblingssong: Darkthrone - Crossing the Triangle of Flames
Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Batushka - Hospodi
Traveler - Traveler
Tanith - In another Time
Vermilia - Täällää Pohjantähden Alla (Song)
Darkthrone - Old Star
Batushka - Panihida
Visigoth - Bells of Awakening
Crestfallen Queen - Queen of Swords
Misþyrming - Algleymi
Mystik - Mystik
Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Batushka, DoomSword, Cirith Ungol, Sodom (1985-1986)
Letzte Webseite: Google
Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Shameless - Staffel 7
Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 8
Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: ein Smartphone, eine dazu passende Hülle und eine SIM-Karte als Dankeschön für meinen Vater (wird wohl die nächste Dauer"baustelle" für meine Frau und mich ) und 2 neue Teppiche fürs Esszimmer.
Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Leathürbitch - Into the Night *seufz* (Tja...)
- Orange is the new Black - Staffel 6 (01.08.)
- Modern Family - Staffel 9 (08.08.)
- Shameless - Staffel 9 (Dezember??? )
- Z-Nation - Staffel 5 (Dezember??? )
- Tyrant - Hereafter (???)
TV: gestern Abend gab's aufgezeichnete Folgen "This is us", "Younger" und "American Housewife".
Lesestoff: -
Essen: heute Mittag gibt's ein Glas Gemüsesaft und abends Salat und dazu eine Käselaugestange. Muss reichen.
Trinken: Kaffee
Grüße: an jeden, der diesen Quatsch liest.
Gedanken: Ich glaube, der Urlaub nerviger Kollegen ist mir lieber als mein eigener...
Nur scheinen die so gut wie nie Urlaub zu haben. Zumindest kommt es mir so vor.
Frage des Tages: Wieso ist mein Leben ein nicht enden wollender, ständiger Spießrutenlauf!?
Erkenntnis des Tages: Heute sind diese Idioten auf Seminar. Bin echt froh, dass ich meinen Urlaub auf jetzt verschoben habe. Wer weiß, was denen bei einem evtl. krankheitsbedingtem Ausfall sonst noch eingefallen wäre...
Das ist eine Tatsache! Ohne Mucke könnte ich nicht leben.Erkenntnis des Tages: Musik ist einfach gut für die Seele (jaja, klingt wie so ne Kalenderweisheit, stimmt aber)
Hämmerchen, ich bin manchmal traurig wenn ich deinen Fragebogen lese. Jetz haste Urlaub und genießt den nicht wirklich.
Denk nicht schon wieder an alle möglichen Katastrophen die auf dich zukommen könnten, gönn deinem Hürn mal ne Pause...