Fragebogen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Laune: Gut

Wetter: Keine Ahnung, mir egal

Musik: Moonsorrow

Aktuelles Lieblingsalbum: Keins

Zuletzt gekaufter Tonträger: Keine Ahnung

Letzte Webseite: Facebook

Zuletzt geschaute DVD: Criminal Minds

Zuletzt gekaufte DVD: Kauf ich nicht

TV: Kann mich nicht erinnern

Aktuelles Buch: Im Moment keins

Essen: Nüx

Trinken: Schwarzen Tee

Kleidung: Schwarze Jogginghose, schwarze Socken, Schwarzes Longsleeve

Grüße: Sei gegrüßt liebe Didi

Tätigkeit: Da überlege ich noch

Gedanken: TrinktnixxX und Warhellhammer sollen sich schlagen, weil ich zugucken will

Frage des Tages: Warum ?

Wort des Tages: NEIN

Erkenntnis des Tages: Wenn jeder an sich selber denkt, ist an allen gedacht

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Laune : BESTENZZZZ
Wetter : Die Sonne lacht, werd gleich mein Spaziergang machen und dann PAULI gucken

Kleidung : Schwarze Jeans;schwarze Uwä & Socken;graues Longsleeve und n NAGLFAR Shirt drüber schwarze Reebok TrinktnixxX Cappie
Getränk : steht bereit (Astra Rotlicht)

Essen heut : Wohl Suppe von gestern

Musik aktuell : SAXON Battering Ram

Gedanke : Nicht mehr an den Terror denken
WortE des Morgens : HERFST BOK
Bücher : Uwe Klausner `Führerbefehl
Lyndsay Faye `Die Entführung Der Delia Wright
David Baldacci `Am Limit`

AUFTRAG : WarHellHammer aus der JoggingHose schubZen :D

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.689
289
88
Südwest-Deutschland
Laune: überraschend gut, obwohl Montag ist. :)

Wetter: sonnig und zu warm für diese Jahreszeit *find*

Musik: gestern Abend: Blitz - Voice Of A Generation

Aktuelles Lieblingsalbum: Kreator - Pleasure To Kill :cool:

Zuletzt gekaufter Tonträger: Dead Kennedys - Milking The Sacred Cow (wenn man eh alles hat, ist die total unnötig, aber der Vollständigkeit halber... :D)

Letzte Webseite: die, von meiner Bank.

Zuletzt geschaute DVD: A Serbian Film (so ein selten blöder Scheiß'! :mad:)

Zuletzt gekaufte DVD: die, die vor ein paar Monaten bei der "TV-Direkt" dabei war? Weiß gerade die Titel der beiden darauf enthaltenen Filme nicht mehr... :confused:

TV: ist aus.

Aktuelles Buch: -

Essen: -

Trinken: Wasser, später noch'n Kaffee.

Kleidung: Sweatshirt, Hosen, Schuhe, Unterwäsche.

Grüße: an alle. :)

Tätigkeit: die Zeit zum nächsten Termin überbrücken. :)

Gedanken: das Jahr ist bald schon wieder um... :eek:

Frage des Tages: nur ein paar wenige Tage, oder doch knapp 2 Wochen?

Wort des Tages: Wiederholung

Erkenntnis des Tages: 1 Löffel Kaffee reicht definitiv nicht für die ganze Tasse. :(

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nickname: Warhellhammer
Name: ---
Spitzname: ---
Geburtsort: HD

Geburtstag: 06.11.
Augenfarbe: grün-braun
Haarfarbe: dunkelbraun (und immer mehr grau :()
Größe: 178 cm
Gewicht: ca. 63 Kilo? Oder so?

LIEBLINGS-
-farbe: gelb u. grün
-tier: Hund
-fach: früher mal Geschichte
-essen: derzeit Pizza :cool:
-trinken: Cola Light :heart:
-fastfood: Burger King, Döner, Pizza
-film: Stromberg - Der Film :):ugly:
-serie: Shameless
-schauspieler(in): Bjarne Mädel (Stromberg), Alan Alda (M*A*S*H*), John Cleese (Monty Pythons)
-buch: Ozzy - Die Biografie :)
-Stadt: Heidelberg :heart:
-Land: war früher mal Deutschland, wenn ich in jüngster Zeit allerdings Nachrichten schaue, dürfte sich das immer mehr erledigt haben. :(:rolleyes:
-eiscream: Schoko und Schwarzwälder Kirsch von Mövenpick :cool:
-sport: alleine stundenlang wandern :cool:

HASS-
-farbe: rosa und pink :Puke:
-tier: Insekten und die blöde Katze, die ständig in unseren Garten scheißt :mad:
-fach: Schwimmen und Sport :Puke: ...und dann noch Physik und Mathe :o ...ach, eigentlich war die Liste quasi unendlich. :D
-essen: Rucola, Brunnenkresse, Kümmel, Petersilie, fettiger Kram :Puke:
-trinken: alles mit Zucker und Unmengen an Kalorien
-fastfood: Mc Donald's Müll: ich vertrage diesen mayonaisigen Mist absolut nicht :Puke:
-film: alles mit endlosem Gequatsche und Längen - also so ziemlich jeder Film :(
-serie: Shopping-Queen (dürfte für jeden heterosexuellen Mann die Horrorsendung Nr. 1 sein). :Puke:
-schauspieler(in): Veronica Ferres und die meisten anderen deutschen Schauspieler, keine Ahnung warum. :confused:
-buch: Romane, gleiche Gründe wie bei Spielfilmen. Wenn man nicht auf den Punkt kommt, dreh' ich durch. :mad:
-Stadt / Land: Afghanistan, Iran, Irak, Syrien, Libanon, Jordanien usw. usf. :rolleyes:
-eiscream: diese komischen Eisrollen, die nach nix schmecken, Fruchteis :(
-sport: Fußball - das fanatische Getue um diesen Langweilersport, geht mir ganz gehörig auf den Sack! :mad::rolleyes:

Hobbies: Musik hören, im Internet rumhängen, DVDs schauen, wandern und vor allem: meine Ruhe haben :cool:

Was ich mag: meine Ruhe zu haben :cool:
Was ich nicht mag: Menschen und deren blöde Brut :mad::(
Was ist am wichtigsten in deinem Leben? natürlich erstmal die grundlegenden Dinge (Wohnung, Gesundheit, Job, etc.), meine Frau, Harmonie, meine Ruhe und natürlich: Musik! :cool:
Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: "so eine gottverdammte Scheiße!", "Gott, kotzt mich das an!", oder "das geht mir sooo auf den Sack!". Ja, ich bin ein Sonnenschein. :D Ach ja, wem meine Art nicht passt: anstatt blöde Kommentare abzugeben, mich einfach ignorieren, so einfach kann das Leben sein. ;)

MUSIK:
LieblingsBands: Judas Priest, Dead Kennedys, Hellhammer und alles Andere, was ich auch schon in den 80ern (hach ja... :() gehört habe. :cool:
LieblingsSongs: da gibt's echt zu viele
LieblingsAlben: alle die, die ich auch schon in den 80ern (hach ja... :() gehört habe. :)
Kommt mir nicht mit Musik wie: Hip Hop, Volks- und Volkstümliche Musik, Deutscher Schlager, Jazz
Welches Lied soll auf deiner Beerdigung gespielt werden? Anti-Nowhere-League - I hate People :D

Was isst du zum Frühstück? nix.
Wann gehst du normalerweise ins Bett? Zwischen 22.30 Uhr und 23.15 Uhr.
Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? Eins
Was trägst Du im Bett? T-Shirt und Boxershorts
Was denkst Du morgens als erstes? "Oh nee, schon wieder aufstehen... So eine unnötige Scheiße, echt! Welchen Sinn soll das bitteschön haben!?" (unter der Woche) oder "oh nee, nicht schon wieder ein neuer Tag! Als hätte ich nicht gerade erst den Gestrigen mit Müh' und Not hinter mich bekommen. :mad::Puke:" (alle übrigen Tage). :D
Was ist unter Deinem Bett? Nix
Geschwister: 1 Bruder
Haustier: brauch' ich nicht. :o
Beste Freunde: verstorben, weggezogen oder Kontakt abgebrochen. Kontakte pflegen ist nicht gerade mein größtes Hobby. :D
Gehst Du noch zu Schule? Nein.
Wenn nicht, was machst Du beruflich? Verwaltungsfachangestellter
Raucher oder Nichtraucher? Seit 01.03.2004 Nichtraucher. :cool::uff:
Spielst Du ein Instrument? Ausschließlich Darmflöte. :o
Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? Weder noch. :uff:
Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? Nein, aber im selben Haus. :)
Wenn nein: Wohnst Du allein? Nein, meine Frau darf mit mir wohnen. :o
Hast Du Kinder? Um Gottes Willen, NEIN!!!!! :eek::uff:
Wenn nein: Möchtest Du mal Kinder haben? Nein, wie gesagt!!!! :mad:
Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? Störenfried, Klotzambein oder Landplage
Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? Hm... schwer zu sagen... eher Stadtmensch, glaube ich. :confused:
Bist Du Links- oder Rechtshänder? Rechts.

HAST DU JEMALS....
...das Gesetz gebrochen? Nein, ich werde aber alle 1-2 Jahre mal geblitzt. :D
...Alkohol getrunken? Latürnich. :o
...deine Knochen gebrochen? Nein. :uff:
...einen medizinischen Notfall gehabt? Ja. :( Aber zum Glück bisher nichts allzu Gravierendes! :uff:

GLAUBST DU AN....
...Liebe auf den ersten Blick? Ja, denke schon. :)
...Horoskope? Jein. Bin mir nicht wirklich sicher, was ich davon halten soll. Der Käse in den Zeitschriften ist allerdings tatsächlich... äh... Käse. :)
...Außerirdische, Geister, Dämonen? Eventuell, nein, nein.
...Himmel und Hölle? Die Hölle ist jedenfalls eindeutig hier und was danach kommt, weiß ich nicht. Ich hoffe aber das Beste. :)
...dich selbst? Eigentlich ausschließlich. Ich hasse es abgrundtief, wenn ich mich auf andere verlassen muss! :mad::rolleyes:
...echte Freunde? Neeeeeeee! :eek:
...dein Heimatland? Nach jeder Nachrichtensendung immer weniger, um ehrlich zu sein. :confused:

ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT:
Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Gesicht, Figur, Grad der Zickigkeit :rolleyes:
Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? Zickigkeit :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

WANN HAST DU DAS LETZTE MAL....
...geduscht? Heute Morgen
...Bambi gesehen? Vor... 20 Jahren und das hat für mein ganzes Leben gereicht. So eine blöde Scheiße, echt. :mad:
...geweint? Ich weine fast jeden Tag, da ich ein Fan extrem scharfer Soßen bin. :D
...gelacht? Oje... gute Frage... vielleicht gestern? :confused:

WAS DENKST DU ÜBER....
...deine Eltern? Ich hab' die besten Eltern der Welt, obwohl sie mit zunehmendem Alter immer merkwürdiger und nerviger werden. :(
...Heirat? Braucht niemand wirklich. Hab's dennoch 2x getan. :D
...Kinder kriegen? Genau so stelle ich mir die absolute Hölle vor. :eek::eek::eek:
...Tattos und/oder Piercing: Tattoos liebe ich! :heart: Piercings würde ich nicht haben wollen, aber an Anderen finde ich sie meist ganz gut. :)
Markenkleidung? Ich finde Qualität ist wichtig, nicht irgendein Name. :)
...Rap? Gequirlte Scheiße, um es so diplomatisch wie möglich auszudrücken. :mad:
...Country? Ok.
...Klassik? Genial, muss man sich aber Zeit nehmen. Ist nix zum "Nebenbeihören".
...Techno? Teilweise ok.
...Oldies? Ab 70er aufwärts: ja. Bei den 60ern wird's allmählich kritisch und was noch älter ist, geht gar nicht. :)
...Musik aus den 80ern? Besser geht's nicht! :heart:

WER....
...bringt dich am meisten zum lachen? Mein eigener Sarkasmus. :D
...weiß am meisten über dich? Meine Frau.
...hat es leichter, Männer oder Frauen? Kommt darauf an, wobei? :confused:

Wen fragst du um Rat? Kommt darauf an, worum es geht? :confused:
Wen hasst du? Alle, mit denen ich nicht verheiratet bin, die nicht zu meinen Eltern zählen und die nicht zu dem riesigen Heer derer zählen, die mir schlichtweg egal sind. :o
Mein Lebensmotto: -
Mein Lieblingspruch: Wenn ich alleine bin, bin ich am wenigsten allein. (Cicero)

Zuletzt bearbeitet:

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Nickname: Warhellhammer
Name: ---
Spitzname: ---
Geburtsort: HD

Geburtstag: 06.11.
Augenfarbe: grün-braun
Haarfarbe: dunkelbraun (und immer mehr grau :()
Größe: 178 cm
Gewicht: ca. 63 Kilo? Oder so?

LIEBLINGS-
-farbe: gelb u. grün
-tier: Hund
-fach: früher mal Geschichte
-essen: derzeit Pizza :cool:
-trinken: Cola Light :heart:
-fastfood: Burger King, Döner, Pizza
-film: Stromberg - Der Film :):ugly:
-serie: Shameless
-schauspieler(in): Bjarne Mädel (Stromberg), Alan Alda (M*A*S*H*), John Cleese (Monty Pythons)
-buch: Ozzy - Die Biografie :)
-Stadt: Heidelberg :heart:
-Land: war früher mal Deutschland, wenn ich in jüngster Zeit allerdings Nachrichten schaue, dürfte sich das immer mehr erledigt haben. :(:rolleyes:
-eiscream: Schoko und Schwarzwälder Kirsch von Mövenpick :cool:
-sport: alleine stundenlang wandern :cool:

HASS-
-farbe: rosa und pink :Puke:
-tier: Insekten und die blöde Katze, die ständig in unseren Garten scheißt :mad:
-fach: Schwimmen und Sport :Puke: ...und dann noch Physik und Mathe :o ...ach, eigentlich war die Liste quasi unendlich. :D
-essen: Rucola, Brunnenkresse, Kümmel, Petersilie, fettiger Kram :Puke:
-trinken: alles mit Zucker und Unmengen an Kalorien
-fastfood: Mc Donald's Müll: ich vertrage diesen mayonaisigen Mist absolut nicht :Puke:
-film: alles mit endlosem Gequatsche und Längen - also so ziemlich jeder Film :(
-serie: Shopping-Queen (dürfte für jeden heterosexuellen Mann die Horrorsendung Nr. 1 sein). :Puke:
-schauspieler(in): Veronica Ferres und die meisten anderen deutschen Schauspieler, keine Ahnung warum. :confused:
-buch: Romane, gleiche Gründe wie bei Spielfilmen. Wenn man nicht auf den Punkt kommt, dreh' ich durch. :mad:
-Stadt / Land: Afghanistan, Iran, Irak, Syrien, Libanon, Jordanien usw. usf. :rolleyes:
-eiscream: diese komischen Eisrollen, die nach nix schmecken, Fruchteis :(
-sport: Fußball - das fanatische Getue um diesen Langweilersport, geht mir ganz gehörig auf den Sack! :mad::rolleyes:

Hobbies: Musik hören, im Internet rumhängen, DVDs schauen, wandern und vor allem: meine Ruhe haben :cool:

Was ich mag: meine Ruhe zu haben :cool:
Was ich nicht mag: Menschen und deren blöde Brut :mad::(
Was ist am wichtigsten in deinem Leben? natürlich erstmal die grundlegenden Dinge (Wohnung, Gesundheit, Job, etc.), meine Frau, Harmonie, meine Ruhe und natürlich: Musik! :cool:
Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: "so eine gottverdammte Scheiße!", "Gott, kotzt mich das an!", oder "das geht mir sooo auf den Sack!". Ja, ich bin ein Sonnenschein. :D Ach ja, wem meine Art nicht passt: anstatt blöde Kommentare abzugeben, mich einfach ignorieren, so einfach kann das Leben sein. ;)

MUSIK:
LieblingsBands: Judas Priest, Dead Kennedys, Hellhammer und alles Andere, was ich auch schon in den 80ern (hach ja... :() gehört habe. :cool:
LieblingsSongs: da gibt's echt zu viele
LieblingsAlben: alle die, die ich auch schon in den 80ern (hach ja... :() gehört habe. :)
Kommt mir nicht mit Musik wie: Hip Hop, Volks- und Volkstümliche Musik, Deutscher Schlager, Jazz
Welches Lied soll auf deiner Beerdigung gespielt werden? Anti-Nowhere-League - I hate People :D

Was isst du zum Frühstück? nix.
Wann gehst du normalerweise ins Bett? Zwischen 22.30 Uhr und 23.15 Uhr.
Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? Eins
Was trägst Du im Bett? T-Shirt und Boxershorts
Was denkst Du morgens als erstes? "Oh nee, schon wieder aufstehen... So eine unnötige Scheiße, echt! Welchen Sinn soll das bitteschön haben!?" (unter der Woche) oder "oh nee, nicht schon wieder ein neuer Tag! Als hätte ich nicht gerade erst den Gestrigen mit Müh' und Not hinter mich bekommen. :mad::Puke:" (alle übrigen Tage). :D
Was ist unter Deinem Bett? Nix
Geschwister: 1 Bruder
Haustier: brauch' ich nicht. :o
Beste Freunde: verstorben, weggezogen oder Kontakt abgebrochen. Kontakte pflegen ist nicht gerade mein größtes Hobby. :D
Gehst Du noch zu Schule? Nein.
Wenn nicht, was machst Du beruflich? Verwaltungsfachangestellter
Raucher oder Nichtraucher? Seit 01.03.2004 Nichtraucher. :cool::uff:
Spielst Du ein Instrument? Ausschließlich Darmflöte. :o
Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? Weder noch. :uff:
Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? Nein, aber im selben Haus. :)
Wenn nein: Wohnst Du allein? Nein, meine Frau darf mit mir wohnen. :o
Hast Du Kinder? Um Gottes Willen, NEIN!!!!! :eek::uff:
Wenn nein: Möchtest Du mal Kinder haben? Nein, wie gesagt!!!! :mad:
Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? Störenfried, Klotzambein oder Landplage
Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? Hm... schwer zu sagen... eher Stadtmensch, glaube ich. :confused:
Bist Du Links- oder Rechtshänder? Rechts.

HAST DU JEMALS....
...das Gesetz gebrochen? Nein, ich werde aber alle 1-2 Jahre mal geblitzt. :D
...Alkohol getrunken? Latürnich. :o
...deine Knochen gebrochen? Nein. :uff:
...einen medizinischen Notfall gehabt? Ja. :( Aber zum Glück bisher nichts allzu Gravierendes! :uff:

GLAUBST DU AN....
...Liebe auf den ersten Blick? Ja, denke schon. :)
...Horoskope? Jein. Bin mir nicht wirklich sicher, was ich davon halten soll. Der Käse in den Zeitschriften ist allerdings tatsächlich... äh... Käse. :)
...Außerirdische, Geister, Dämonen? Eventuell, nein, nein.
...Himmel und Hölle? Die Hölle ist jedenfalls eindeutig hier und was danach kommt, weiß ich nicht. Ich hoffe aber das Beste. :)
...dich selbst? Eigentlich ausschließlich. Ich hasse es abgrundtief, wenn ich mich auf andere verlassen muss! :mad::rolleyes:
...echte Freunde? Neeeeeeee! :eek:
...dein Heimatland? Nach jeder Nachrichtensendung immer weniger, um ehrlich zu sein. :confused:

ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT:
Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Gesicht, Figur, Grad der Zickigkeit :rolleyes:
Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? Zickigkeit :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

WANN HAST DU DAS LETZTE MAL....
...geduscht? Heute Morgen
...Bambi gesehen? Vor... 20 Jahren und das hat für mein ganzes Leben gereicht. So eine blöde Scheiße, echt. :mad:
...geweint? Ich weine fast jeden Tag, da ich ein Fan extrem scharfer Soßen bin. :D
...gelacht? Oje... gute Frage... vielleicht gestern? :confused:

WAS DENKST DU ÜBER....
...deine Eltern? Ich hab' die besten Eltern der Welt, obwohl sie mit zunehmendem Alter immer merkwürdiger und nerviger werden. :(
...Heirat? Braucht niemand wirklich. Hab's dennoch 2x getan. :D
...Kinder kriegen? Genau so stelle ich mir die absolute Hölle vor. :eek::eek::eek:
...Tattos und/oder Piercing: Tattoos liebe ich! :heart: Piercings würde ich nicht haben wollen, aber an Anderen finde ich sie meist ganz gut. :)
Markenkleidung? Ich finde Qualität ist wichtig, nicht irgendein Name. :)
...Rap? Gequirlte Scheiße, um es so diplomatisch wie möglich auszudrücken. :mad:
...Country? Ok.
...Klassik? Genial, muss man sich aber Zeit nehmen. Ist nix zum "Nebenbeihören".
...Techno? Teilweise ok.
...Oldies? Ab 70er aufwärts: ja. Bei den 60ern wird's allmählich kritisch und was noch älter ist, geht gar nicht. :)
...Musik aus den 80ern? Besser geht's nicht! :heart:

WER....
...bringt dich am meisten zum lachen? Mein eigener Sarkasmus. :D
...weiß am meisten über dich? Meine Frau.
...hat es leichter, Männer oder Frauen? Kommt darauf an, wobei? :confused:

Wen fragst du um Rat? Kommt darauf an, worum es geht? :confused:
Wen hasst du? Alle, mit denen ich nicht verheiratet bin, die nicht zu meinen Eltern zählen und die nicht zu dem riesigen Heer derer zählen, die mir schlichtweg egal sind. :o
Mein Lebensmotto: -
Mein Lieblingspruch: Wenn ich alleine bin, bin ich am wenigsten allein. (Cicero)

ICH Hazze Dich Auch;);)